Happystone's 2018er Chili Season - Season's Ending

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am

aber aber rababa rababa...hast dir sicherlich schon selbst gedacht, dass manche Sorten sowas eventuell eher mögen als andere...

Und was kann ich dagegen tun?

erstmal die Übeltäter finden, danach bemisst sich dann das Kaliber der Waffen.
Wenn sich nichts finden lässt, würde ich denen auf gut Glück schon mal ne Neem-Dusche geben.

wenn ihr immer nur die "Deluxe"-Pflanzen zeigt

stimmt ja nicht ganz

Ich habe heute meinen vier Sorgenkinder Pink Tiger, Pimenta Puma, Peachgum Tiger und CGN 21500 auf Empfehlung von @Papadopulus in den Schatten verfrachtet. Da es morgen bei uns regnen soll habe ich sonst nichts weiter gemacht. Ich glaube langsam echt, das die verbrannt sind, denn genau dieses Regal ist eigentlich den ganzen Tag in der Sonne... Schauen wir mal wie es weiter geht.

Außerdem habe ich die restlichen Pflanzen heute endlich in das Hochbeet gepflanzt. Die haben aber auch ihre Töpfe fast gesprengt...
20180509_200503-01.jpeg

Außerdem hier noch eine erfolgreich gepimpte Bikinizone nach @Biergott.
20180509_200527-01.jpeg

Super Marcel:thumbsup:
Viel Erfolg weiterhin.
Und sorry für die Nötigung gestern:D

Heute nur ein kleines Update. Das lange Wochenende war einfach zuuu viel Ackern im Garten... Aber für ein neues Profilbild hat es dann doch gereicht:
20180513_152525-02.jpeg

Außerdem mal ein kleines bisschen Off-Topic. Durch das Arbeiten im Garten habe ich bemerkt, das unser Bambus so richtig loslegt und sich breit macht... Find' ich super und will ich euch daher nicht vorenthalten
20180513_152713-01.jpeg

Zurück
Oben Unten