So, dann wollen wir mal...
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, das ich eine wahnsinnig tolle und beeindruckende erste Saison hier mit euch im Forum erleben durfte. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei all denen, die mich immer wieder auf den "Pfad der Tugend" zurück gebracht haben ... durch Kritik, Lob, Beantwortung von (aus heutiger Sicht trivialen) Fragen und die tatsächlich immer da waren, wenn man Hilfe brauchte:
- Babsi @Taunuswaldfee: Du machst hier einen wirklich tollen Job als Moderator und hast mich insbesondere zu Beginn meiner Saison ganz toll "an die Hand genommen" und mir den rechten Weg gezeigt.
- Marcel @Jolokiachello. Du warst der erste, der mir gezeigt hat wie Forum auch im echten Leben funktioniert und hast mir Samen zugesandt, die es sogar zur Überwinterung geschafft haben.
- @Papadopulus Josch: Ohne Worte, du verrückter liebenswerter Kerl bist schon was besonderes. Zugeschmissen mit Körnern (auch wenn alle Pflanzen von Dir rot werden!) und Beeren wirst du auch nächstes Jahr wieder einige meiner Pflanzen mit zu verantworten haben.
- Volker @moppeliwan (auch stellvertretend für die Niederrhein Loge): Ihr seid ein toller Haufen da am Niederrhein, macht weiter so. Schade das ich an der Eder wohne ... wobei, die fließt in die Fulda, dann in die Weser und dann in die Nordsee ... der Rhein doch auch oder? Zählt das? Und vielleicht bekommt ihr dann nächstes Jahr von mir auch etwas kredenzt was euch schmeckt! (PS: Deine Bacon Bomb gestern war klasse!)
- Florian @Shoppa, Thomas @Edi und Julian @chiliusMaximus: Euch drei habe ich zwar noch nicht persönlich kennen gelernt, aber ich denke mal das wir das in unserer gemeinsamen zweiten Saison schon noch mal hinbekommen. Danke für eure Unterstützung und den regen Austausch hier im "Mein erste Saison" Bereich, sowohl in meinem als auch in euren Threads. Hat sehr viel Spaß gemacht!
- Renate @trekkinggips: Mir ist erst jetzt so richtig bei Durchsicht meines ganzen Threads aufgefallen, wie regelmäßig du hier tolle Worte hinterlassen hast. Vielen Dank für die Treue.
Ich hoffe, das ich jetzt keinen vergessen habe ... ansonsten kann ich nur sagen:
Dieses Forum ist etwas ganz besonderes und ich bin stolz darauf ein Teil davon geworden zu sein!