Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Ist halt ein "Blended-Salt"...
Eindeutig ein "Single-Salt"!
hübsche Analogie aus einem unserer zweitliebsten Hobbies und zutreffend.
Schönen Tag
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt ein "Blended-Salt"...
Eindeutig ein "Single-Salt"!
Wusste, daß du es richtig verstehsthübsche Analogie aus einem unserer zweitliebsten Hobbies und zutreffend.
Schönen Tag
P.
@alfiwe: Habe ich vielleicht die Chance, das du von der Jalaro Saatgut mit in das Päckchen für Oberursel packst? Würde die gerne 2019 anbauen, deine Argumente haben mich überzeugt!Jalaro, Ich liebe sie. Ist ja ein Jalapeno Typ. Nur etwas schärfer, so 5 würde ich schon sagen.
Achtung es gibt noch eine Joloro
Meines Wissens von New Mexico State University.
Vielseitig verwendbar.
Unreif braten wie Pimientos de Padrón oder einlegen (Jalapeno)
Reif (Rot)
füllen mit Ziegenkäse, Snacken, Salat Pizza usw.
Ich mache daraus Sambal für nicht so scharf Esser.
Da dickwandig hervorragend geeignet zum Kandieren.
Je nach Menge trockne ich auch zum aufpeppen von Ketchup und anderem.
Die in der Dependece stehen nur in 5 Liter Töpfen weil ich keine Neuen Töpfe und Erde kaufen wollte.
Tragen aber recht gut. Fleissig düngen.
Jalaro Dependece
Rechts eine wildeCherry Tomate. In diesem Topf gekeimt.
Eine habe ich im 14 L Topf überwintert.
Im Frühling ohne umtopfen rausgestellt. Hat sich gut entwickelt.
@alfiwe: Habe ich vielleicht die Chance, das du von der Jalaro Saatgut mit in das Päckchen für Oberursel packst? Würde die gerne 2019 anbauen, deine Argumente haben mich überzeugt!
Marcel, der liebe Alfred bringt mir Körner mit nach Oberursel, die können wir gerne teilen...
Richtig, Josch hatte das bereits geschrieben. Wollte nur sicher gehen das genug Körnchen mitkommen ...Dankeschön!Bereits eingepackt. Habe das hier gelesen
(auch wenn alle Pflanzen von Dir rot werden!)
Schade das ich an der Eder wohne
- Volker @moppeliwan (auch stellvertretend für die Niederrhein Loge): Ihr seid ein toller Haufen da am Niederrhein, macht weiter so... Und vielleicht bekommt ihr dann nächstes Jahr von mir auch etwas kredenzt was euch schmeckt! (PS: Deine Bacon Bomb gestern war klasse!