capsAssassin
Chiliganer
Meine 3 Ladies
Wobei Nr.2 sich am schönsten entwickelt...
Wobei Nr.2 sich am schönsten entwickelt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehen sehr schön aus deine Zöglinge und sie haben in den letzten Tagen auch gut zugelegt. hattet ihr auch so sonniges Wetter wie wir in der Schweiz? Welche Erde benutzt du?Meine Tageslichtler wachsen langsam aber stetig vor sich hin.
Anhang anzeigen 152196
Steinigt mich bitte nicht : es ist die billigste Anzuchterde die ich finden konnte. Hat in den letzten Jahren schon wunderbar funktioniert und wird daher weiter verwendet. Wichtig ist die trockenen Packungen zu nehmen, da die nassen voll mit Trauermücken und deren Brut sind.Welche Erde benutzt du?
Mir ist es wichtig, dass die fluffig und günstig ist. Gedüngt wird bei mir eh mit hakaphos.Halte nicht viel von Anzuchterde
Mir sieht es so aus, als würdest Du die Pflanzen ziemlich trocken halten, kann das sein?Meine beiden wollen nicht. beide wachsen komisch. habe nochmals umgetopft. schaut selbst.
Anhang anzeigen 152559
Anhang anzeigen 152560
Bei Bild 2 schaut es so aus als ob die Blattpaare nicht wollen.
Bild 1 ist mir Rätselhaft was da los ist.
Alle meine Babys haben die selbe Erde. Nur die 2 bzw die Sorte macht momentan Stress.
Hmm, evtl dann doch zuviel im Verhältnis zur vorhandenen Düngemenge im Substrat.Die bekommen täglich Wasser.
Somit bin ich ehrlich gesagt raus via FerndiagnoseWurzeln 1a.
und zwar gar nich ma so schlecht...schönUnd sie wachsen doch