Hatch MS. Junie - Der Anbauthread

Och ich korregiere. Beide.
1549526054944509180968391438357.jpg
 
Jetzt hab ich wieder keine mehr. Die eine hat den Transfer von der Keimbox in die Erde wohl nicht überlebt und ist nie mehr aufgetaucht. Die andere wurde heute durch unachtsames Handling geköpft.
 
Die andere wurde heute durch unachtsames Handling geköpft
Das ist kein 100%iges Todesurteil für einen Chilikeimling. Gib dem Winzling eine Chance.

Schade drum, war nicht mehr zu retten. Eventuell hat einer von uns, sobald es warm genug ist, noch eine rumstehen, die du bekommen kannst.
 
Ach, ihr seid ja lieb! Ich hab ihn noch, aber der Knick war unter Keimblatthöhe, da denke ich, besteht nicht mehr viel Hoffnung...
 
Jetzt hab ich wieder keine mehr. Die eine hat den Transfer von der Keimbox in die Erde wohl nicht überlebt und ist nie mehr aufgetaucht. Die andere wurde heute durch unachtsames Handling geköpft.
Ich könnte dir auch noch eine abgeben.:thumbsup:
Alle vier wachsen bis jetzt sehr schön :happy:
 
Zurück
Oben Unten