Hatch MS. Junie - Der Anbauthread

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.640
Das von @Günter hier zur Verfügung gestellte Saatgut einer Hot Pain Userin findet gerade reißenden Absatz und die ersten Saatgut--Tütchen erreichen die User :)

Hier darf über den Anbau der Sorte berichtet werden. Schauen wir mal wer die größten Früchte hat! :)

Ich habe heute Saatgut verbuddelt:
full


Allen viel Erfolg und Spaß!
 
Ha, endlich kann ich hier auch mitschreiben! Heute ist das Samentütchen von @alfiwe angekommen, und ich habe sogleich 2 Samen zum Quellen und Keimen gelegt. Sobald die ersten Blätter kommen, würde ich dann die übrigen 3 Samen weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post war da:D
Vielen Dank lieber Werner @Capsium fürs schicken (im Eiltempo):thumbsup:

Anhang anzeigen 147713

Hab mir paar Körner raus, die ich für mich brauche und der Rest geht morgen zu Chris @chris_s3 und kann dann in Österreich verteilt werden:thumbsup:
Viel Erfolg meine Ösi-Freunde:happy:
Allen anderen Anbauern natürlich auch:thumbsup:

Gruas Tom
jawohl Spezi Tom
Drück dich, Danke
Dir nen guten Start mit der Sorte. Aber weiter im Anbau Faden von der Sorte.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten