Biete Hatch MS. JUNIE - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Bild 1. Das Schadbild nimmt immer mehr ab.die neuesten Blätter haben nur noch geringes bis kein Schadbild.

Bild 2. Ist was komisch. Sehe da einen verkrüppelten Wuchs. Mal schauen wie es da weiter geht.

PS: Die Erde ist feucht. Bei dieser trocknet die Oberfläsche sehr schnell ab.
154342
154343
 
Da ich heute schon einen Brief mit dem restlichen Saatgut, was nicht verbraucht wurde zurück bekommen habe.
Und ich auch noch einige 100 Samen von der Hatch MS. JUNIE habe, werde ich im Herbst noch mal eine Verteil Aktion starten.

Also wenn es jetzt im Frühjahr nicht geklappt hat, im Herbst gibt es noch mal eine Verteilaktion mit dem original Saatgut. :)
 
Da ich heute schon einen Brief mit dem restlichen Saatgut, was nicht verbraucht wurde zurück bekommen habe.
Und ich auch noch einige 100 Samen von der Hatch MS. JUNIE habe, werde ich im Herbst noch mal eine Verteil Aktion starten.

Also wenn es jetzt im Frühjahr nicht geklappt hat, im Herbst gibt es noch mal eine Verteilaktion mit dem original Saatgut. :)
Dann kann ich mir ja bei dieser Sorte dass Verhüten ja schon mal sparen;):D
 
Hey @Capsium und @sataras ,

es gibt zu der Sorte noch einen extra Anbauthread:

:)
 
Hey @Capsium und @sataras ,

es gibt zu der Sorte noch einen extra Anbauthread:

:)
Danke für deinen Hinweis Svend.
 
Ohh da hätte ich auch gerne welche, sind aber bestimmt alle weg oder?

Edit: bin im Herbst dabei, habe gerade gesehen das doch noch welche über sind. Freu mich schon.
 
Möchte euch auch mal die grösste meiner Missen zeigen :happy:
Die grosse Beere werde ich nächstens abmachen. Mal schauen, wie die grün schmeckt. Sie wirft nämlich alle andern Blüten ab...

164353


Ups, jetzt habe ich doch glatt auch hier gepostet.:sorry:
 
Zurück
Oben Unten