Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch noch was über und bin dabei im Herbstim Herbst gibt es noch mal eine Verteilaktion mit dem original Saatgut.
Dann kann ich mir ja bei dieser Sorte dass Verhüten ja schon mal sparenDa ich heute schon einen Brief mit dem restlichen Saatgut, was nicht verbraucht wurde zurück bekommen habe.
Und ich auch noch einige 100 Samen von der Hatch MS. JUNIE habe, werde ich im Herbst noch mal eine Verteil Aktion starten.
Also wenn es jetzt im Frühjahr nicht geklappt hat, im Herbst gibt es noch mal eine Verteilaktion mit dem original Saatgut.
Dito.Hab auch noch einige liegen. Also kann auch bei mir für 2020 geordert werden.
Danke für deinen Hinweis Svend.Hey @Capsium und @sataras ,
es gibt zu der Sorte noch einen extra Anbauthread:
Hatch MS. Junie - Der Anbauthread
Das von @Günter hier zur Verfügung gestellte Saatgut einer Hot Pain Userin findet gerade reißenden Absatz und die ersten Saatgut--Tütchen erreichen die User :) Hier darf über den Anbau der Sorte berichtet werden. Schauen wir mal wer die größten Früchte hat! :) Ich habe heute Saatgut...chiliforum.hot-pain.de