Haustiere

Wir haben einen Zwerghasen, 1 Meerschweinchen und 4 Katzen . Die Fische habe ich verkauft, nachdem das große Becken ausgelaufen ist und ich das Laminat erneuern musste.

Irgendwie ist unser Nachbarskater gerade dabei, bei uns einzuziehen... er kommt täglich hoch, obwohl Madame Nelly ihn ständig verprügelt (sie akzeptiert keine anderen Katzen, nur ihren Bruder)... seit neuestem frißt und schläft er auch bei uns.
Bin ja mal gespannt, was das so wird... ;)

Sie wachsen so schnell ... bald gehts in ihr neues Heim in Braunschweig. :crying:

R0012083.JPG
R0012084.JPG

Ach Sille, man kann nicht allen Nachwuchs behalten!
Hauptsache, du guckst dir die Leute vorher an,
damit die Kleinen es da auch gut haben. ;)

Ist glücklicherweise ein guter Freund von mir. :)
Glaube ich würde es nicht übers Herz bringen die Kleinen einem Fremden zu überlassen. :(

Dann stell ich auch mal meine Haustiere vor :cool:

mein Kuhpony (Quarter Horse) Buck, der für jeden Blödsinn zu haben ist
17948639dk.jpg

mein absolutes Lieblingsschaf Dietrich von Bern (Walliser Schwarznase), leider letzten Sommer gestorben
17948641pi.jpg

stellvertretend für die anderen 17: Nirwana, eins meiner Walliser Lanschafe, mit Lamm Primel
17948648yy.jpg

und Primel nochmal allein
17948644al.jpg

und dann habe ich noch Tiere, die tatsächlich im Haus leben: einen kleinen Trupp Dendrobaten im Terrarium (Hyloxalus azureiventris)
17948667fk.jpg

Hallo Schafschubser :)

Deine Bilder finde ich richtig gut :D
Es sieht aus als wenn der Buck gerade am Lachen ist :D wie hast du ihn denn auf die Paletten bekommen ?
Das Primelchen sieht richtig Cool aus mit der Frisur oder hast du ihm ein weißes Haarteil aufgesetzt :D
Schade das der Dietrich verstorben ist, war aber bestimmt der Papa von Lämmchen Primel oder ?

Lg Enni

Hihi, vielen Dank für eure netten Kommentare!
Ja, Primel ist ein besonders süßes Lämmchen gewesen - und irgendwie passt ihr Charakter zur Frisur, sie ist schon ein kleiner Punk! Inzwischen ist sie erwachsen und etwas ruhiger :whistling:
Ist übrigens alles echt, kein Haarteil oder so *ggg*

Primel ist ein ganz besonderes Schäfchen, sie gehört zu einer sehr seltenen, alten Rasse aus der Schweiz, von der es weltweit nur ca. 2000 Tiere gibt. Normalerweise sind die Walliser Landschafe fast schwarz, wenn sie geboren werden und werden dann rotbraun - die Primel hat auch als erwachsenes Schaf schwarze Wolle wie ihr Papa (der übrigens nicht Dietrich ist) :D

phönix4 schrieb:
Hallo Schafschubser :)

Deine Bilder finde ich richtig gut :D
Es sieht aus als wenn der Buck gerade am Lachen ist :D wie hast du ihn denn auf die Paletten bekommen ?

Lg Enni

Och, eigentlich ganz einfach - mit einer Holzplatte angefangen, dann eine Palette, dann zwei, dann drei... :angel:
Wenn Buck auf irgendwas obendrauf klettern darf, grinst er immer, das findet er nämlich total toll.

Zurück
Oben Unten