G
Gelöschtes Mitglied 7072
Gast
Zeit für ein Update!
Los geht`s....
Teil 1
Die "echte" 7Pot Brainstrain hat erst eine größere Beere, ein paar kleine Ansätze und ein paar Blüten,
aber ich freue mich drauf dieses Teufelszeug zu probieren...
Weiter zur "7What everstrain"...
Was es nun genau ist, weiß keiner so genau. Aber sie ist hübsch, sie trägt ordentlich und es ist eine Chinense
Nun das Problemkind. Meine Fatalii Brown. Schade, dass sie so einen schweren Start hatte,
aber nachdem ich sie vom Blätterwerk her etwas ausgedünnt habe, fängt sie das Blühen an und es gibt ein paar kleine
und auch einen schon etwas gößeren Fruchtansatz
Die Habanero White. Sie wollte bis vor ein paar Wochen auch nicht so recht, aber so langsam
macht sie sich auf den Weg.
Viele Knospen, einige Blüten und ein paar angesetzte Beeren.
Mit ein bissl Wetterglück und ner Prise Indoor bekomme ich noch ein paar Beeren.
Die HP22B, die auch hoffentlich eine ist.
Sie streckt sich derzeit recht ordentlich und produziert ordentlich Blüten.
Ist zwar sehr spät dran, aber es läuft
Los geht`s....
Teil 1
Die "echte" 7Pot Brainstrain hat erst eine größere Beere, ein paar kleine Ansätze und ein paar Blüten,
aber ich freue mich drauf dieses Teufelszeug zu probieren...
Weiter zur "7What everstrain"...
Was es nun genau ist, weiß keiner so genau. Aber sie ist hübsch, sie trägt ordentlich und es ist eine Chinense
Nun das Problemkind. Meine Fatalii Brown. Schade, dass sie so einen schweren Start hatte,
aber nachdem ich sie vom Blätterwerk her etwas ausgedünnt habe, fängt sie das Blühen an und es gibt ein paar kleine
und auch einen schon etwas gößeren Fruchtansatz
Die Habanero White. Sie wollte bis vor ein paar Wochen auch nicht so recht, aber so langsam
macht sie sich auf den Weg.
Viele Knospen, einige Blüten und ein paar angesetzte Beeren.
Mit ein bissl Wetterglück und ner Prise Indoor bekomme ich noch ein paar Beeren.
Die HP22B, die auch hoffentlich eine ist.
Sie streckt sich derzeit recht ordentlich und produziert ordentlich Blüten.
Ist zwar sehr spät dran, aber es läuft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: