Grüße euch.
Habe gerade das Verlangen, einen kleinen Zwischenbericht meiner Pflanzenpflege zu machen...
Fangen wir an mit den Pflanzen, wo ich sicher bin, bzw. noch Hoffnung habe, dass ich ein paar Früchte vernaschen darf.
Die Span. Pfefferoni und 7Pot BS machen sich meiner Meinung nach ganz gut. Da werde ich wohl Naschen dürfen.
Die 2. 7Pot BS macht mir auch noch Hoffnung.
Bei der HP22B bin ich auch sehr zuversichtlich, dass sie mich noch ins Schwitzen bringt dieses Jahr.
Die Fatalii Brown ist immer noch sehr gedrungen, aber sie wächst und es sind ein paar viel versprechende Knospen zu sehen.
Ob es was wird, weiß ich nicht.
Die angebliche Peter Pepper, die keine ist.
Die einzige Pflanze, die schon Beeren trägt.
Ich warte nur aufs umfärben...
Jetzt zu den Pflanzen, wo ich wahrscheinlich nicht mehr, bzw. nur mit viel Glück, in den Genuss des probierens komme.
Die Habanero White. Immernoch ziemlich klein und mit wenigen Knospen. 2 Blüten hatte sie bis jetzt und hat sie prompt abgeworfen. Sehr Schade!
Und zu guter letzt die Royal Black.
Sie hatte vor ein paar Tagen die erste Blüte und das mit dem Bestäuben scheint geklappt zu haben.
Aber sie ist halt sehr klein im Gegensatz zu anderen Royals , die ich so gesehen habe.
Das war es schon wieder mit dem Zwischenbericht.
Habe einige Fehler gemacht, aber auch dank des Forums viele Fehler nicht gemacht
Mal schauen wie es weiter geht.
Greetings,
Christopher