Capsium
Chiliflüsterer
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dirJetzt geht es erst mal in den Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dirJetzt geht es erst mal in den Urlaub
Ich denke, die Reife passt so. Hat sie gut geschmeckt? War sie süß?
Hast du dort zufällig auch schon Erfahrungen zum Geschmack gesammelt?Gorria?????
Finde sie vom Geschmack besser, wie die Rote. Aber bei mir haben sie keine Schärfe. Außer ich lasse etwas Plazenta dran. Sie lässt sich einfach als "Paprika" naschen. Trocknen dauert mir auch zu lange. Daher wird sie nächstes Jahr ganz sicher gestrichen.Hast du dort zufällig auch schon Erfahrungen zum Geschmack gesammelt?
Das klingt doch sehr gut. Willst Du sie wieder anbauen?@sebastianblei
Habe nun eine ganz rote Czech Black gegessen. Wie gesagt, süß mit einer Säure dabei. Von der Schärfe bleibt es bei eine 3.
Finde sie hat so einen Beigeschmack, den ich schlacht einordnen konnte. So etwas in Richtung Kirsche.
Getrocknet werden sie wieder etwas dunkler.
Weiß ich noch nicht. Es gibt ja noch so viele andere Sorten. Die Qual der Wahl.Das klingt doch sehr gut. Willst Du sie wieder anbauen?
Ich kann heute abend wieder 6 oder 7 ernten. Jetzt legen sie richtig los.Leider kommen meine Peruaner was umfärben angeht überhaupt nicht aus dem Quark...
Da hängen schon seit Monaten Beeren mit Endgröß
Ich habe sie beim Verkosten ebenfalls nur in kleinen Stückchen probiert. Der Brand war aber durchaus angenehmer Natur.Fast 200g Hölle sind es geworden. Zumindest für mich sind sie so scharf.