Herbi Rosensaison 2011

Der Herbi is wieder da, Juhu!
Und ich bin noch immer neidisch auf Deine Anlage! Echt der Wahnsinn! :w00t:
Aber wo is denn nur die Sortenliste? Ich muss doch wissen, mit was Du mich im Laufe der Saison zentnerweise erschüttern wirst....;) :P

Danke an Euch alle für die guten Wünsche. :blush:

Grundsätzlich, es wird keine 70 Kg mehr geben !!! Das tu ich mir nicht mehr an. :angel:

Sortenliste kommt noch, sind ja nicht so viele.

Heiko, das mit der Kette ist Absicht, da es sonst die Führungsstangen zusammen zieht. :huh:

Allen eine schöne Woche und frohes Keimen. :thumbup:

Herbi schrieb:
Grundsätzlich, es wird keine 70 Kg mehr geben !!! Das tu ich mir nicht mehr an. :angel:

eben, diese halben sachen immer... der doppelzentner gehört voll gemacht :D:D

spass beiseite, wünsch auch ne sonnige und erfolgreiche saison!!

Ja da hat der Tom recht ,wie viel ist es denn weniger 3 Pflanzen ? Mehr doch nicht ;)

Und wo ist der Rest?

Du lässt aber dies Jahr viele Fragen offen!
So geht das doch nicht! ;)

Also wie viele Pflanzen sind es denn nun, und noch wichtiger......
Wo ist die Sortenliste! :huh:;)

Gruß Christian

Ja ja, die Sortenliste! :D

Ich denke mal das Herbi heuer ausgesät hat als er beim Likörumfüllen war! :whistling:
Da kann man schon mal was vergessen!:lol:

Habbi Metal schrieb:
Und wo ist der Rest?

Du lässt aber dies Jahr viele Fragen offen!
So geht das doch nicht! ;)

Also wie viele Pflanzen sind es denn nun, und noch wichtiger......
Wo ist die Sortenliste! :huh:;)

Gruß Christian
Der Rest ist noch nicht gekeimt oder in der Box. Die schlafen jetzt schon und ich möchte sie nicht mehr wecken. :angel:
Sind verhältnismäßig wenige in diesem Jahr, werd sie wohl demnächst mal zählen müssen.

DerMadel schrieb:
Ja ja, die Sortenliste! :D

Ich denke mal das Herbi heuer ausgesät hat als er beim Likörumfüllen war! :whistling:
Da kann man schon mal was vergessen!:lol:

Ja, man sollte wirklich nicht mehrere Arbeiten gleichzeitig machen. Da kommt man leicht durcheinander. :blush:

Herbi schrieb:
Heute wieder mal zwei Bilder meiner Rosenzucht. ;) Wie man sieht, durften schon einige Pflänzchen von der Box an die Balkontüre umziehen. :D ....

Aber die Rolläden hast Du zugemacht, damit sie nicht gleich nach draußen wollen, stimmts?! ;)

irgendwie läuft herbi noch net so rund, keine Liste, keine Pflanzenanzahl wenige Bilder. Rolläden zu :undecided: was hat der Mann vor? :D;)

Rolläden sind bei mir immer zu, zumindest in der Nacht, wo ich auch das Foto gemacht habe. :)
Wegen Anzahl und Liste? :w00t: Interessiert Ihr Euch auch für Rosensorten? :P :whistling:
Mal ganz im Ernst, ich lasse es dieses Jahr einfach etwas ruhiger laufen und beschäftige mich etwas mehr mit meinem anderen Hobby. Hab im letzten Jahr mit meinen Chilis etwas übertrieben und bin zu nichts anderem mehr gekommen. Die Chilivorräte, die ich angesammelt habe, reichen auch einem Extremchilihead längere Zeit, also wird auch keine Not aufkommen.
Ist jetzt aber nicht so, das ich kein Interesse mehr an Chilis oder unserem Forum hätte. :rolleyes:

Fährste mehr Motorrad oder spielste mehr mit der Eisenbahn oder bauste wieder was :D

Fazer schrieb:
Fährste mehr Motorrad oder spielste mehr mit der Eisenbahn oder bauste wieder was :D
ich glaube mehr mit Eisenbahn
so wir er mir letzten mal bei Vac Kontrolle gesagt
LISTE HAT ER NOCH NICHT WEIL ER LERNTEN DIE NAMEN VON ROSEN RICHTIG :w00t::w00t::w00t::w00t:

Zum Glück wird Herbi als Vollstrecker auf Trab gehalten.
Soll ich für den 21. schon mal wieder reservieren? ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten