Herbi Rosensaison 2011

Ob wir da nicht eine Chiliauffangstation aussprechen ausprechen müssen?
Herbi schrieb:
2010: Pflanzenbestand 208 Stk. Ernte ca. 70000 Gramm
2011: Planzenbestand 80 Stk. Ernte 45654 Gramm
Hab es mal hochgerechnet. Theoretisch wäre ich bei der gleichen Pflanzenmenge wie 2010 wohl auf 120 kg gekommen. Confused
Werde in 2012 nochmal reduzieren, da mein Lager an Pulver, Gefrostetem und Eingelegtem schon überquillt.
Da werden Ressourcen frei ohne Ende!:whistling:
Ein Vollstrecker der 2 Jahre hintereinander reduziert geht ja mal garnicht.
Aufruf an alle Chilibauern
Der VAC-Vollstrecker hat min 130 Chilistehplätze frei. Jeder der zu viel Angebaut hat bitte nach Kürnach schicken!:devil::devil:
Herbi Ich Wünsche auch Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Chilijahr 2012.

Ja, dann geht es also wirklich zu Ende....ich hätte zwar damit gerechnet, dass du die Saison 2011 noch ein Stückchen in 2012 reinziehst.....:D.....aber neija ;).
Aber ich sehe es auch wie Paul: immer mehr reduzieren geht nicht, wo soll das denn dann übernächste Saison enden, wenn deine Schränke völlig voll sind? Nich dass du dann nur noch 1 oder 2 Pflanzen am Fenster ziehst....hehe ;).
Ja, wie dem auch sei, ich wünsch dir dann mal alles Gute und Gut Keim, wenns denn wieder losgeht.
(Und wenn du ein paar Pflanzen zu viel anziehst, dann nehm ich dir die später gerne ab, wenns dich mal ins Erzgebirge zieht :blush:).

Zurück
Oben Unten