Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind, glaube ich, dornenlose Sorten.Habbi Metal schrieb:Sehr schöne Rosen, sehen astrein aus!
Aber wann entwickeln sich die ersten Dornen?
Gruß Christian
Kenn mich mit diesen lateinischen Rosennamen selbst nicht so gut aus. :huh:BANANA10 schrieb:Hallo Herbi
es war ja zeit das du uns deine Rosenzucht vorstellst mit namen bitte :angel::angel:
da freuen wir uns alle deinen Bilder zu sehen
Die Spargel hab ich natürlich nicht abgelichtet. Wollte mir die bissigen Komentare ersparen.matze schrieb:Schauen doch super aus Du hattest doch erzählt, du würdest ausser Rosen auch noch Spargel anbauen, doch davon seh ich nix. Stehen prima da deine Rosen
Gruß matze
Hoffe, die Ernten halten sich in Grenzen. :crying: Obwohl, für Rosenblätter zahlt die Parfumindustrie, glaube ich, ganz gute Preise. :w00t:Fazer schrieb:Herbi! dachte schon du wärst bei ner Prüfung verschollen gegangen tolle Rosen haste da und ne gute ernte wirste sowieso wieder einfahren
susa schrieb:Die Rosenplantage gefällt mir sehr gut, obwohl ich etwas Dornen vermisse, die verleihen doch erst das runde Bild, oder?
Top Pflanzen.
Herbi schrieb:Danke.
Naja, zumindest sind einige Rosensorten dabei, die zimmlich haarig sind.
:w00t: Gerade einen Blick in die Brutstation geworfen und wollte es fast nicht glauben. Von den Gorrias hatte ich am 28. Dezember ja gleich 12 Körner versenkt, da die im letzten Jahr so zickig waren, eine ist dann auch nach knapp 2 Wochen gekeimt. Seit dem nichts mehr. Wollte sie schon entsorgen. Aber heute nach 10 Wochen kommen die nächsten zwei.
So ein verrücktes Kraut.
chiligärtner schrieb:Da hatte ich ja richtig Glück. :w00t:
Hab zwei Körnchen gesät und davon auch (noch) zwei Pflänzchen.
Sieht gut aus, die Rosenzucht. Hoffentlich hast du genug Vasen.
chiligriller schrieb:
Waaas denn? Wer hat da Chilis? :angel:Kaufi schrieb:Also Urkundenfälschung ist strafbar ,was passiert dann mit Leuten die Chilis als Rosen verkaufen ????????????????????????????????
Danke SteffiBhutBhut schrieb:Schöne Blümchen ziehste da auf, Herbi! Sehen prima aus!