Herbi Rosensaison 2011

Herbi! dachte schon du wärst bei ner Prüfung verschollen gegangen :P tolle Rosen haste da und ne gute ernte wirste sowieso wieder einfahren :D

Habbi Metal schrieb:
Sehr schöne Rosen, sehen astrein aus!
Aber wann entwickeln sich die ersten Dornen?;)
Gruß Christian
Sind, glaube ich, dornenlose Sorten. :P

BANANA10 schrieb:
Hallo Herbi
es war ja zeit das du uns deine Rosenzucht vorstellst mit namen bitte :P:P:whistling::whistling::angel::angel::D:D
da freuen wir uns alle deinen Bilder zu sehen
Kenn mich mit diesen lateinischen Rosennamen selbst nicht so gut aus. :huh:

matze schrieb:
Schauen doch super aus :) Du hattest doch erzählt, du würdest ausser Rosen auch noch Spargel anbauen, doch davon seh ich nix. Stehen prima da deine Rosen :thumbup:
Gruß matze
Die Spargel hab ich natürlich nicht abgelichtet. ;) Wollte mir die bissigen Komentare ersparen. :whistling:

Fazer schrieb:
Herbi! dachte schon du wärst bei ner Prüfung verschollen gegangen :P tolle Rosen haste da und ne gute ernte wirste sowieso wieder einfahren :D
Hoffe, die Ernten halten sich in Grenzen. :crying: Obwohl, für Rosenblätter zahlt die Parfumindustrie, glaube ich, ganz gute Preise. :w00t:

Die Rosenplantage gefällt mir sehr gut, obwohl ich etwas Dornen vermisse, die verleihen doch erst das runde Bild, oder? :whistling:

Top Pflanzen. :thumbup:

susa schrieb:
Die Rosenplantage gefällt mir sehr gut, obwohl ich etwas Dornen vermisse, die verleihen doch erst das runde Bild, oder? :whistling:
Top Pflanzen. :thumbup:

Danke.
Naja, zumindest sind einige Rosensorten dabei, die zimmlich haarig sind. ;) :D

:w00t: Gerade einen Blick in die Brutstation geworfen und wollte es fast nicht glauben. Von den Gorrias hatte ich am 28. Dezember ja gleich 12 Körner versenkt, da die im letzten Jahr so zickig waren, eine ist dann auch nach knapp 2 Wochen gekeimt. Seit dem nichts mehr. Wollte sie schon entsorgen. Aber heute nach 10 Wochen kommen die nächsten zwei.
So ein verrücktes Kraut. :confused:

Herbi schrieb:
Danke.
Naja, zumindest sind einige Rosensorten dabei, die zimmlich haarig sind. ;) :D

:w00t: Gerade einen Blick in die Brutstation geworfen und wollte es fast nicht glauben. Von den Gorrias hatte ich am 28. Dezember ja gleich 12 Körner versenkt, da die im letzten Jahr so zickig waren, eine ist dann auch nach knapp 2 Wochen gekeimt. Seit dem nichts mehr. Wollte sie schon entsorgen. Aber heute nach 10 Wochen kommen die nächsten zwei.
So ein verrücktes Kraut. :confused:

Ist halt ne Gorria :D so ne richtig kleine Zicke

Da hatte ich ja richtig Glück. :w00t:
Hab zwei Körnchen gesät und davon auch (noch) zwei Pflänzchen. :P
Sieht gut aus, die Rosenzucht. Hoffentlich hast du genug Vasen. :devil:

chiligärtner schrieb:
Da hatte ich ja richtig Glück. :w00t:
Hab zwei Körnchen gesät und davon auch (noch) zwei Pflänzchen. :P
Sieht gut aus, die Rosenzucht. Hoffentlich hast du genug Vasen. :devil:

bei mir sind von 6 drei gekeimt, aber bestimmt nur weils zu testzwecken ist :D

Ja ja das hat man gerne.
Selber zum Tüfen rumfahren und zu Hause alles als Rosenzucht deklarieren.
Herr Thüncher da tun sich Abgründe auf :whistling::whistling:
Schmarrn bei Seite. Herbi schaut gut aus

Herbi, ich steh voll auf diese stachellosen Rosen. :w00t::whistling::P;)
Mfg, Jens. :)

chiligriller schrieb:
Ja ja das hat man gerne.
Selber zum Tüfen rumfahren und zu Hause alles als Rosenzucht deklarieren.
Herr Thüncher da tun sich Abgründe auf :whistling::whistling:
Schmarrn bei Seite. Herbi schaut gut aus

Solange ich das alles als Rosenzucht deklariere, kommt unser Oberboss bei einem Besuch bei mir, garnicht auf die Idee da mal nachzukontrollieren. :angel: ;) :whistling: :D

Also Urkundenfälschung ist strafbar ,was passiert dann mit Leuten die Chilis als Rosen verkaufen ????????????????????????????????:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Schöne Blümchen ziehste da auf, Herbi! Sehen prima aus! ;)

Kaufi schrieb:
Also Urkundenfälschung ist strafbar ,was passiert dann mit Leuten die Chilis als Rosen verkaufen ????????????????????????????????:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
Waaas denn? Wer hat da Chilis? :angel:

BhutBhut schrieb:
Schöne Blümchen ziehste da auf, Herbi! Sehen prima aus! ;)
Danke Steffi

:w00t: Man glaubt es nicht, heute spitzen die nächsten zwei Gorrias raus.
Hoffe ich bekomme da kein Problem, wenn die doch noch alle kommen. Habe nämlich zu den 12 Stk. nochmal 8 nachgesäät. :huh:
Eine Rocoto hat etwas die Richtung verfehlt und ist unterirdisch quer gewachsen und erst beim Anstoßen an der Topfwand nach oben gekommen. :confused:

:w00t: Heute krabbeln die nächsten zwei Gorrias ans Tageslicht. Macht zusammen sieben.

Zurück
Oben Unten