Herbi Rosensaison 2011

hero schrieb:
Ja Herbi, das klingt schon fast so wie bei uns, nur das es hier halt -8°C waren. ;)
Mfg, Jens. :)

Temp. ist ja im GWH gemessen. Wenn Deine gemessene Temp. auch im GWH war, dann hast Du ein echtes Problem. :crying:

Achso... :blush:
Dachte schon du bist so ein Glückspilz wie Heiko,
bei dem es vorgestern abend +8°C und bei uns
hier -8°C Außentemp. waren. ;)

Immer noch kalt bei euch Jens du hast 2 Grad ich 14 Grad :P mach mal deine Kühlschranktür zu :D

Glumbi, alter Haudegen!;)

Wo kommst du denn jetzt her? :huh:
Wo warst du die ganze Zeit und was macht der Chilianbau?

Sorry Herbi, aber OT muss ja auch mal sein.

Gruß Christian

Fazer schrieb:
Immer noch kalt bei euch Jens du hast 2 Grad ich 14 Grad :P mach mal deine Kühlschranktür zu :D

Ja Heiko, leider hat sich in dieser Richtung HIER immer noch nix getan.
Kann natürlich an der Kühlschranktür liegen... ;)

Wie ist das eigentlich Herbi: Nimmst Du schon Bestellungen für Rosenöl und -wasser entgegen? ;)

Das wäre doch auch mal ne neue Rezeptur, scharfes Rosenöl, -wasser. ;)

Nette idee , als Lipsticks könnte es wohl auch je nach Chilisorte Botox konkurieren :P

Glumbi schrieb:
So also Rosen und was haste im Anbau?
Lg Glumbi
:w00t: Da schau her, der Glumbi lebt noch. :P

Habbi Metal schrieb:
Glumbi, alter Haudegen!;)
Wo kommst du denn jetzt her? :huh:
Wo warst du die ganze Zeit und was macht der Chilianbau?
Sorry Herbi, aber OT muss ja auch mal sein.
Gruß Christian
Kein Problem. :)

John F schrieb:
Wie ist das eigentlich Herbi: Nimmst Du schon Bestellungen für Rosenöl und -wasser entgegen? ;)
Wie bring ich das Öl aus den Rosen raus ? Danke schon mal für Vorschläge. ;)

hero schrieb:
Das wäre doch auch mal ne neue Rezeptur, scharfes Rosenöl, -wasser. ;)
Werde da mal was versuchen. Du probierst dann als erster. :devil:

mogli schrieb:
Nette idee , als Lipsticks könnte es wohl auch je nach Chilisorte Botox konkurieren :P
:w00t: Aus Buth gemacht, gibt es dann bestimmt eine ordentliche Gesichtslähmung.

:w00t: Heute ein Wunder in der Brutbox gesehen. Eine Spitzpaprika und eine Rocoto haben das Licht der Welt erblickt. :w00t: Ist eigentlich nichts besonderes, aber die habe ich schon am 28.12.10 angesäät. :confused:

Herbi schrieb:
:w00t: Heute ein Wunder in der Brutbox gesehen. Eine Spitzpaprika und eine Rocoto haben das Licht der Welt erblickt. :w00t: Ist eigentlich nichts besonderes, aber die habe ich schon am 28.12.10 angesäät. :confused:
Wenn ich das lese, getraue ich mir die Aji Pinapple Samen nicht wegzuwerfen, hatte sie ja erst Anfang Februar augesät.:w00t:
Zwar wachsen gerade die Tomaten im selben Topf, bis zum Pikieren gebe ich ihnen noch Zeit, dann ist Schluss.

Übrigens sehr schöne Rosen. :thumbup:

John F schrieb:
Na durch Wasserdampf-Destillation. Nähere Infos findest Du hier. :whistling:
:D Danke, werde ich dann so machen. Evt. kaufe ich mir dann noch eine Raffinerie dazu. Sowas kann man auch immer brauchen. :thumbup: :whistling:

susa schrieb:
Wenn ich das lese, getraue ich mir die Aji Pinapple Samen nicht wegzuwerfen, hatte sie ja erst Anfang Februar augesät.:w00t:
Zwar wachsen gerade die Tomaten im selben Topf, bis zum Pikieren gebe ich ihnen noch Zeit, dann ist Schluss.
Übrigens sehr schöne Rosen. :thumbup:
Danke. :blush:
Auf keinen fall etwas wegwerfen. :crying:
Denn heute neu gekeimt, eine Bolivian Rainbow. :w00t: Hat genau 93 Tage gebraucht. :huh:
Bist also noch im Zeitrahmen. :D

Zurück
Oben Unten