Herbi Rosensaison 2011

Genau wie mein Ancho Grande Keimling:D der hat sich auch fast 50 Tage Zeit gelassen:D und veilleicht kommen ja noch welche:D wünsche noch viel Erfolg:) gut wenn sich ein Anfänger wie ich wo was abschauen kann:P bei euch Profis:D

Herbi schrieb:
:clap: Hurra, die erste "Red Globe" ausgesäät am 28.12. taucht endlich auf. Lahmes Gesindel. ;)
:clap::clap::clapping::clapping:
das ist ja was gut dann kann ich auch Hoffnungen machen für meine
Herbi war in nürnberg und hats sich kein espresso geholt :thumbdown::tongue1::tongue1::tongue1::nono::no::ranting::ranting:;););):whistling:

Mensch, das ist ja wirklich gigantisch, nach sooo langer Zeit. :w00t: ;)
Mfg, Jens. :)

Heffalump schrieb:
Genau wie mein Ancho Grande Keimling:D der hat sich auch fast 50 Tage Zeit gelassen:D und veilleicht kommen ja noch welche:D wünsche noch viel Erfolg:) gut wenn sich ein Anfänger wie ich wo was abschauen kann:P bei euch Profis:D

Danke, wünsche ich Dir auch. :thumbup:

Wir sind alle Anfänger, wir fangen jedes Jahr wieder neu an. :D

:w00t: Melde die Keimung einer Malagueta und einer Aribbi Gusano. Sind aber beides Nachgesääte.

BANANA10 schrieb:
:clap::clap::clapping::clapping:
das ist ja was gut dann kann ich auch Hoffnungen machen für meine
Herbi war in nürnberg und hats sich kein espresso geholt :thumbdown::tongue1::tongue1::tongue1::nono::no::ranting::ranting:;););):whistling:

Giuseppe, hatte leider absolut keine Zeit mehr. :crying:
Denke aber, den Espresso wirst Du schon noch los. ;) :whistling:

:w00t: Fast nicht zu glauben, nach 81 Tagen Keimzeit schlüpften heute:
1 Pimenta de Neyde
1 Red Globe
1 Carmen
1 Royal Black
2 Bolivian Rainbow
So lange haben bei mir noch keine gebraucht. :huh: :confused:

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Naja, Rosen brauchen eben länger.:P
Solltest vielleicht wieder Chilis anbauen.:P

Gratuliere, das da noch so viel kommt, bei wie vielen Pflanzen bist du denn jetzt?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Gratuliere, das da noch so viel kommt, bei wie vielen Pflanzen bist du denn jetzt?
Gruß Christian

Hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gezählt. :huh: Sind jedenfalls nur ein Bruchteil derer vom letzten Jahr. :angel:

Na dann mal los und Inventur machen!

Kann ja nicht angehen das der Vollstrecker bei seinen Kontrollen genau hinsieht, aber keinen Plan von seiner eigenen Anzucht hat. :P:D

Das es dies Jahr nur ein Bruchteil ist kann ich gut verstehen nach letztem Jahr. Da werden sich diese Saison, denke ich mal, noch einige umgucken was das für eine Arbeit ist.

Grüße Christian

Habbi Metal schrieb:
Kann ja nicht angehen das der Vollstrecker bei seinen Kontrollen genau hinsieht, aber keinen Plan von seiner eigenen Anzucht hat. :P:D
Grüße Christian
Deshalb muß er ja zu mir zur Nachschulung :D
Ich, Hannes, Martin und Steffi haben schon den Fragenkatalog zusammengestellt und für die Mündliche Prüfung den Rocotoguru aus Freilassing (Hubert) Eingeladen.
punish.gif

Herbi schrieb:
:w00t: Fast nicht zu glauben, nach 81 Tagen Keimzeit schlüpften heute:
1 Pimenta de Neyde
1 Red Globe
1 Carmen
1 Royal Black
2 Bolivian Rainbow
So lange haben bei mir noch keine gebraucht. :huh: :confused:

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Ja ne .is doch klar :D Wenn du den Samen sagst das sie mal Rosen werden sollen und sie aber rein rechtlich Chilisamen sind ,wissen sie doch gar nicht was sie machen sollen .
Die gehen dann erst mal zur Identität Findung zu den Psychiater Samen und machen eine Therapie und dann müssen sie 2 Wochen in die Reha ,dann ,aber nur wenn die Heilung erfolgreich war , gehen sie auf.:D:D:D:D:D:whistling::whistling::whistling::whistling:

Ich denke die intensive pflege hat ihnen dieses jahr etwas gefehlt, du must dich wieder mehr mit ihnen beschäftigen ;):D

Zurück
Oben Unten