Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:clap::clap::clapping::clapping:Herbi schrieb::clap: Hurra, die erste "Red Globe" ausgesäät am 28.12. taucht endlich auf. Lahmes Gesindel.
Heffalump schrieb:Genau wie mein Ancho Grande Keimling der hat sich auch fast 50 Tage Zeit gelassen und veilleicht kommen ja noch welche wünsche noch viel Erfolg gut wenn sich ein Anfänger wie ich wo was abschauen kann bei euch Profis
BANANA10 schrieb::clap::clap::clapping::clapping:
das ist ja was gut dann kann ich auch Hoffnungen machen für meine
Herbi war in nürnberg und hats sich kein espresso geholt :thumbdown::tongue1::tongue1::tongue1::nono::no::ranting::ranting:
:w00t: des habe ich mir gedacht kein Problem Herbi du weisst es wann du zeit hast gerneHerbi schrieb:Giuseppe, hatte leider absolut keine Zeit mehr. :crying:
Denke aber, den Espresso wirst Du schon noch los.
Habbi Metal schrieb:Gratuliere, das da noch so viel kommt, bei wie vielen Pflanzen bist du denn jetzt?
Gruß Christian
Deshalb muß er ja zu mir zur NachschulungHabbi Metal schrieb:Kann ja nicht angehen das der Vollstrecker bei seinen Kontrollen genau hinsieht, aber keinen Plan von seiner eigenen Anzucht hat.
Grüße Christian
Herbi schrieb::w00t: Fast nicht zu glauben, nach 81 Tagen Keimzeit schlüpften heute:
1 Pimenta de Neyde
1 Red Globe
1 Carmen
1 Royal Black
2 Bolivian Rainbow
So lange haben bei mir noch keine gebraucht. :huh:
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Fazer schrieb:Ich denke die intensive pflege hat ihnen dieses jahr etwas gefehlt, du must dich wieder mehr mit ihnen beschäftigen