Herbi Saison 2009

Heute habe ich meine Saison 2009 beendet. GWH ist leer geräumt. Mein kleiner Frostwächter bringt zu wenig Wärme um das GWH auf akzeptable Temperaturen zu bringen.
Letzte Ernte: 3,2 kg Rocotos, zusätzlich 0,7 kg Carmen, Petit Marsaillais, Nu Mex Big Jim, usw. Meine letzte Tennessee Tear Drops habe ich ausgegraben und in einen Topf gepflanzt, hoffe sie übersteht den Winter im Keller. Fotos habe ich keine gemacht, jeder weiß ja, wie grüne Chilis aussehen. :crying:
Aber: "Nach der Saison ist ja vor der Saison" :D :thumbsup:

@aoerty, die versprochene Antwort zur Bewässerungsanlage schreibe ich dann unter Technik und Zubehör.

Gruß Herbi
 
Kaufi schrieb:
3,2 KG Rocotos,dann wünsche ich dir viel Spaß beim Verarbeiten.:clap::clap:

Danke, habe aber eine Bekannte damit glücklich gemacht. :D Habe dieses Jahr schon soviele Rocotos eingelegt, das reicht mir locker bis zur nächsten Ernte.
Wünsche Dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches 2010.

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten