Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R20 schrieb:Bin schon ins schwitzen gekommen dass es doch nicht schmeckt.
Überlege gerade eine Pina Colada Hot-Sauce zu machen :undecided:
Ananas - Kokos - Rum - Chilis
ScharferALex schrieb:Bist ab sofort der Cocktailsaucenkoch hier.:w00t:
Ich will ne B'52 und ne Cuba Libre Sauce.
R20 schrieb:Bei manchen Cocktails wirds schwierig zu adaptieren, ich mache mir mal Gedanken...
Ein Zitat zum Zombie: "im Prinzip geht es darum: 3 - 5 Sorten Rum - auf jeden Fall ein weißer, ein brauner und ein hochprozentiger (ca 70%) - werden mit drei bis vier Fruchtsäften gemischt."
BhutJolokia, Orange Bhut, Chocolate Bhut, Havanna, Bacardi und Cpt. Morgan
Man kann auch variieren bei den Früchten
Rote Habanero, orange Habanero, Choco Habanero, Havanna, Bacardi und Cpt. Morgan
Das ist mal eine Zutatenliste
ScharferALex schrieb:Hauptsache kein Stroh 80%
Herbi schrieb:ScharferALex schrieb:Hauptsache kein Stroh 80%
Damit kann man höchstens den Tee versauen.
:w00t: Jetzt habt Ihr meine Herbi Saison 2009 zu einer Alkoholiker-Seite mißbraucht. Anderseits, so leicht Alk geschwängerte Chilisaucen sind bestimmt keine schlechte Idee. Hätte da noch so 160 -180 Cocktail- und so 350 Likörrezepte.
@Scharfer Alex
@Die Walze
Bin ich froh, das meine von R20 geklonte Sauce nicht ganz durchgefallen ist. Ist ja schließlich meine Erste überhaupt. Also Danke für die gute Bewertung.
@Fazer
An Fotos hat natürlich keiner von uns gedacht. Hatte ja auch meinen Komunionanzug nicht dabei.
Gruß Herbi
Schnobster schrieb:Hehe,
das mit den Schnappesrezepten das war mir fast klar *gg* Als wir deine Vorratskammer gesehen haben war ich echt baff :w00t: Und lecker war auch alles. Ich denke der Spiritousenspezialist bist du *gg*
morpheus schrieb:laß sie dir schmecken!
und die rista sieht ja auch supi aus.
Hot 2B schrieb:saubere Arbeit!!! Wobei du mit der Rista auch nen paar wochen lang deine Freude haben wirst... ich durfte ja eine frisch gezupfte verkosten - richtig schön fies die kleinen... da denkst "na ja so ein winziges Ding - wird schon net so scharf sein"... aber die habens ganz schön in sich!!! :hot:
Aber Herbi, da trainierst fleißig mit Pulver... und nächstes Jahr bist dann abgehärtet genug für (zumindest kleine stücke) Jolokia Die schmecken nämlich richtig richtig lecker - die ersten 2-3 sek.
LG Tobi