Herbi schrieb:Wenn das so weiter geht, bekomme ich nicht mal unseren eigenen TüF-Stempel.
Haste den net schon von dir selbst bekommen ?
Ne, da wird sicher noch was nachkommen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Gruß matze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Wenn das so weiter geht, bekomme ich nicht mal unseren eigenen TüF-Stempel.
matze schrieb:Herbi schrieb:Wenn das so weiter geht, bekomme ich nicht mal unseren eigenen TüF-Stempel.
Haste den net schon von dir selbst bekommen ?
Ne, da wird sicher noch was nachkommen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Gruß matze
hero schrieb:Auweija Herbi, wo willste die denn alle im Sommer hinpacken?
Außerdem kann es bis zum Frühjahr und dem entgültigen nach
draußen verfrachten, noch alle Weile dauern.
Am besten die 865-er dann bis auf 2mm an die Pflanzen runter-
hängen, damit sie net so schnell wachsen oder aber du hast schöne
hohe Decken in eurer Wohnung.
Mfg, Jens.
Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:Herbi, sehr schön erklärt !
Ich meine aber auf Bild zwei den Fehler deiner Misserfolge zu erkennen!
Das ist kein Instument zum Injezieren, sondern zum Absaugen!!!!!! :LOL::LOL:
Bitte um umgehende Überprüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DerMadel schrieb:Da kannste so viel du willst, für mich is das ne Absaugpumpe! :angry:
Sollte ich mich irren so bitte ich dich um weitere deteilierte Bilder auf denen die genaue Funktionsweise ersichtlich wird!
Desweiteren würde ich einen kleineren Bohrdurchmesser wählen und die Bohrtiefe die gewählt wurde sieht auch nach mehr als 0,5-1cm aus.
Guckst du unter Aussaattiefe!! :news:
Fazer schrieb:
Soweit kann ich da jetzt keine ernsten Fehler sehen, sieht alles sehr Fachgerecht aus Könnte es sein das deine schlechte Keimquote daran liegt das du statt Wasser mit Likör giest :huh: eventuell solltest du vor dem Löcher bohren die Erde noch etwas mit einem Presslufthammer lockern
Fazer schrieb:Das reinste Chilianbau Profiwerkzeug. Aber kann es sein das du die Saatlöcher net genau Mittig gebohrt hast :huh: ich benutze immer ein Senklot
Senklot
Und wichtig ist das du die Anzuchtserde genau ins Wasser legst dazu diese Wasserwage, der Samen muss exakt gerade eingelegt werden
Wasserwage