Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab sie zweimal gezählt. :w00t:blattlaus schrieb:Ah, da sind die 206 ja. Schöne Plantage, Herbi.
Mein Gedankenlesentraining macht sich langsam bemerkbar.Fazer schrieb:Laß mich raten, Du baust ein GWH aufs Garagendach
Ich spiele zumindest mit dem Gedanken
Danke Dir, nächstes Jahr wird er sicher noch bescheidener.BhutBhut schrieb:Herbi, da kann man nur neidisch werden. Sieht spitze aus, Dein bescheidener Bestand
Wahnsinn, wie man mit ein zwei Bildern eine Terasse, die noch nicht mal fertig ist, berühmt machen kann.matze schrieb:Fein Herbi
Steht echt gut da deine Truppe. Vorbildlich.
Ah, das ist also die berühmte Terrasse. Ist echt gut geworden. Da hat sich der Schweiß gelohnt.
Gruß matze
Kaufi schrieb:,nur mit deiner Terrasse stimmt was nicht ,oder ?
Habbi Metal schrieb:...
Ist die auch für dich gedacht oder nur für die Chilis?
...
Danke. Naja, meine Mutter soll da schon noch einen Stuhl aufstellen können, ist schließlich ihre Terasse.Habbi Metal schrieb:Das wird aber eine schön gemütliche Terasse, wenn sie fertig ist!
Die unbekannte sieht klasse aus!:w00t:
Danke Heiko, Du als Handwerker weißt doch, einmal vernünftig und etwas aufwendiger gearbeitet, dann hast Du lange deine Ruhe und fängst nicht schon ein paar Jahre später wieder mit Reparaturen an.Fazer schrieb:na das nenn ich mal sauber verlegt, gibst dir richtig Mühe bei deiner Terasse zu den pflanzenbildern brauch man nichts zu sagen, perfekt
Col Pain schrieb:Habbi Metal schrieb:...
...
Natürlich darf Herbi da auch mal rauf. Zum Gießen, Düngen, Ernten usw.
Tolle Bilder und die Terrasse wird mit Sicherheit sehr gemütlich.
Gruß Col
BhutBhut schrieb:da schaffst Du aber ein schönes Plätzchen zum chillen, herbi. Und die Pflanzen sehen auch saustark aus. Find die Unbekannte auch superschön!