hero schrieb:
Wow, das sieht echt gut aus bei dir Herbi.
Das wird dann heuer sicher ne hammer Ernte
bei dir werden.
Wünsch dir daher noch gutes Gelingen und Bon Appetito.
Mfg, Jens.
Kaufi schrieb:
Zeitenwanderer schrieb:
Wow das sieht ja super aus bei dir!
Weiter so und lass es dir schmecken!
Chiliraner schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen, das sieht ja richtig lecker aus was da alles wächst, also die Ernte wird glaube ich wirklich ein Erfolg.
Da können wir uns ja auf schöne Bilder freuen.
Vorallem die Minifrucht auf dem dritten Bild, die ist ja wirklich was fürn hohlen Zahn.
Danke Euch, selbst wenn nur die Hälfte der Pflanzen vernünftig trägt, werde ich wohl satt werden.
Bilder wird es dann natürlich auch geben, versprochen. :angel:
Fazer schrieb:
:w00t: wow herbi da haste schön was hängen, hier bei mir wieder seit tagen nur regen
Vorgestern, Gestern und Heute hatten wir bei uns mal einigermaßen vernünftiges Wetter, das merkt man den Pflanzen auch sofort an.
Icewolf77 schrieb:
Und wie gehts den 200 anderen Pflanzen?
Aktuell habe ich nur noch 206 Pflanzen. 25 im GWH (jetzt eingegraben), 42 im Freiland eingegraben, der Rest steht in Töpfen auf der Terassenbaustelle, ums GWH und Haus verteilt. Alle anderen sind in gute Hände verteilt worden.
BANANA10 schrieb:
Hallo Herbi
deine wald hats sich ja verkleinert wie schon icewolf77 sagt wo sind die ander 200:huh::huh::huh:
und urlaub camping in
italien warst ja auch und dass wetter war bestimmt nicht schlecht
hättest du mir was gesagt hätte ich mich verkleinert und mit gekommen als dolmescher :angel::w00t:
gruss
BANANA10
Ja, manchmal hätte ich schon einen Übersetzer brauchen können, aber bin schon klar gekommen. Das Wetter war super bis auf die Heimfahrt, vom Brenner bis Kurz vor Ulm nur Regen. :crying:
bukettel schrieb:
Ja, ja - der Vollstrecker legt vor. Da hast Du ja ganz schöne Maßstäbe geschaffen, ich krieg die Panik :w00t:
Deine Pflanzen haben den Urlaub von Dir ja auch gut überstanden, sind sicherlich gut gepflegt worden.
Machste jetzt einen Beach aus Deiner Terrasse? Könnte man bei den ganzen Sandmassen denken.
Bin froh wenn ich mit dieser Baustelle endlich fertig bin. Konnte die letzten Wochen wenig machen, da ich mir eine Rippe angeknaxt habe, jetzt geht es wieder einigermaßen. Am Freitag habe ich den restlichen alten Belag entfernt und Samstag mit dem Estrich angefangen.
blattlaus schrieb:
Beim Herbi gehs ab.
Wieviele von den abreifenden Beeren auf den Fotos hast du denn schon verspeist?
Fast alle. Waren ja außer den Nippon Taka und Sebes alles recht milde Sorten.
Zeitenwanderer schrieb:
Das sieht ja genial aus!
Du scheinst alles richtig zu machen.
Lass es dir schmecken!
Danke, baue mittlerweile schon 5 Jahre Chilis an, da bekommt man schon ein bischen Erfahrung und Gefühl dafür.