Herbst- Winteranbau 2012

Ja haste auch gesehn mit was für Sorten das war ? Wie gesagt: hier gibts was zu lernen dann.
Ich hab die Probanden schon 4 Tage im Jiffy also gilt das net. Ich werde statdessen eine meiner CAPs nehmen (Rotunda 449) und den Wild Hawaiian. das sind Sorten unter denen ich mir noch nix vorstellen kann. Da kann ich sehen wie die so sind

Du kannst die was schon 4 Tage im Jiffy sind auch nehmen ! Es sollen nur keine sein die schon Blühen also Überwinterer. Selbstgezogen sind sie ja ! Außerdem in dem Thread sind auch Habbis dabei !

Na dann !!! Bin eher gespannt ob du jemanden findest der noch mitmacht.

Schärfergehtsnimma schrieb:
Ich nehme dann Lanterna de foc und Habanero Lemon - Gelb ohne Kunstlicht >> Probieren kann mans ja wie Seneca sagt wird bestimmt lustig. Auch wenn der Vorschlag von b.delta gut ist will ich kein Kunstlicht nehmen.

b.delta hättest du auch Interesse am Winter anbau mitzumachen ??

@ Schärfergehtsnimma

Ich habe Anfang August 2 Christmas Pepper eingesäät, die im Winter ohne Kunstlicht Chilis produzieren sollen. :)

Wolltest jetzt mit denen mitmachen ? Er fragte ob du mitmachst. Sollte dann was in der art sein wie wir sie haben.

Lieber Gruß

Mathias

Ich glaub auch das es in die Hose geht , das merke ich jetzt schon meine Winterchilis kleine bis mittel groß fangen schon an mit leichtem Spargeln wenn mal 3 tagen nicht die Sonne schein . Also was soll das erst im Winter werden . Ich bin auch ein früh anbauer ,aber nur unter lsr. Bei allen anderen sehen ich keinen Sinn drin Sorry.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wer mein Thread kennt weiss aber auch dass ich Spargel kenne. Wie gesagt. Wird ein Lehrstück

Ich hätte ein paar wenige Tage alte Chilis:

1 x Fatalii, Keimblätter + 1. Blattpaar
1 x Limon, Keimblätter + 1. Blattpaar
1 x Habanero Francisca, Keimblätter
1 x Jalapeno, Keimblätter

Ganz ohne Kunstlicht werde ich die aber nicht großziehen, denn ich möchte ordentliche Pflanzen bekommen und keine gespargelten.

Zurück
Oben Unten