hero`s Sorten für 2013

Danke :D jetzt hab ich wieder diesen Film im Kopf die Chilli steht in der Mitte und die Meute wiederholt ständig "Das hoffen wir alle!"

Jedenfalls drück auch ich die daumen ;)

hero schrieb:
Ja, das hoffen wir alle. :D

Galactica? :whistling:

Deine Chilihecke hat mich gerade auf eine Idee gebracht, wie ich meine Rocotos im Garten pflanzen werde. :w00t:
Ich hab da keine passende Wand oder sowas, aber ich könnte Maschendraht-Stücke quer durchs Beet spannen und die Rocotos daran hochwuchern lassen, anstatt jede einzeln an einer Stange o.ä...

Auch einer der Kiwano-Tester? Viel Glück damit! ;)

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du Deine Pflanzen schnell umziehen lassen kannst. Freue mich schon wieder auf Fotos aus dem Dschungel :D

Die Rocotos sind echt super, so eine Hecke am Fenster hat was. :)

Das die in den kleinen Töpfen so groß werden hätte ich nicht gedacht. Entlich wird das Wetter auch wärmer und sie können dann bald ins GWH. Meine Tomaten sind gestern schon eingezogen und genießen die Sonne.:)

Grüße Peter

Ganz so weit ist es HIER halt noch nicht, denn da müssen schon noch paar cm Schnee vom GWH-Dach weg tauen.
Derzeit leisten die täglichen Temps. da aber schon sehr gute Arbeit. :D
Denke mal nächste Woche ziehen die ersten ins GWH um, es sei denn ich könnt meine Finger nimmer ruhig halten... ;)
Mfg, Jens. :)

Jetzt wo du es erwähnst, kann ich da nimmer für garantieren... :whistling::P:D

Hallo Jens,
alles schön anzuschauen wie gehabt und es keimt noch fröhlich vorsich hin
sehr feinnnnnnnnnnnnnnnn :rolleyes: .

LG auch zu Hause
Clauida und Dirk

Ich kann dich beruhigen, vor Montag passiert da glaube ich noch nix weiter. :D
Man könnte höchstens all die zu groß gewordenen derweil ins GWH bringen
und die Heizung mal flott machen, falls es nachts nochmal Frost geben sollte. ;)

Heute ist da schon was passiert, denn es wurde endlich Erde gekauft und vorsorglich ins GWH gebracht.
Am Montag werden dann die ersten umgetopft und die Heizung an geschmissen.
Dann gibt es auch wieder Bilder, versprochen.

Heute hat es 1x Nr. 16 Kiwano-Chili geschafft. Bingo !!!
Somit ist die 2., von insgesamt 3 ausgesäten geschlüpft. ;)

Hi Jens,
hab nachgelegt FAtalli, Orange Lantern, Habaneros und 3 Tomatensorten und 2 Gurkensorten. ich glaub dein Bingo hat in mir eine Aufbruchstimmung ausgelöst und mich zu dieser Tat bewogen ;):D . DANKE dafür :D
LG
Claudia

Da ich nun schon mal diese Samen daheim hatte und es zeitmäßig noch rein gepasst hat,
da konnte ich die Finger einfach nimmer still halten.
Freue mich daher riesig auf die Kiwano-Keule. :D

Morgen ist es dann endlich so weit und die Pflanzen ziehen um ins beheizte GWH.
Mal sehen wie weit ich komme mit dem umtopfen.
Bilder gibt es dann sicher auch wieder.
Die Rocotohecke ist bereits umgezogen und musste leider um einiges gestutzt werden,
da sie teilweise drohten weg zu brechen.
Macht aber auch nix, das stecken sie dann schon weg. ;)

Zurück
Oben Unten