hero`s Sorten für 2013

hannsemann schrieb:
es ist hier keiner in der lage, saatgut aufzuheben bis zur kommenden saison!
alles neue wird sofort verbuddelt :lol:

Da Schrei ich mal ganz laut hier , es juckte zwar sehr in den Fingern aber ich habe es geschafft , die neuen Sorten nicht zu verbuddeln .

Jens viel Erfolg !!!!

So, der heutige Tag wurde gleich dazu genutzt, die Growbox-Saison zu beenden
und alle Pflanzen raus ins beheizte GWH zu bringen.
Selbstverständlich wurden auch gleich alle in ihre Endtöpfe umgetopft.
Jetzt heißt es dann nur noch, wachst mal schön und fruchtet und fruchtet... ;)

Mfg, Jens. :)

schaut gut aus :) bleiben die alle über den Sommer dort, oder kommen noch welche ganz raus? wird sonst bestimmt eng & ein guter Dschungel dort :D

Die 6 Rocotos und die 4 Tomaten kommen nach den Eisheiligen natürlich raus aus dem GWH.
Später stehen dann auf der rechten Seite in 2 Reihen insgesamt 11 Pflanzen und links die restlichen 6 Pflanzen.
Kann aber sein, das es noch 2-3 weniger werden, da die Gartennachbarn wie jedes Jahr auch noch was haben möchten.
Gedacht waren da max. 12-15 Pflanzen und selbst da ist dann schon ganz schön enge im GWH. ;)

Schöne Lösung mit der Heizung ;) Sowas gibts auch nur im Chiliforum^^ Viel Spaß mit deinen Pflanzen, sehen gesund aus.

Danke, das Thermostat ist ja auch nur auf so 12-15°C gestellt, falls es nachts nochmal kalt wird.
Ansonsten ist die Heizung den ganzen Tag eh aus. ;)

Ui ist das ein schöner Urwald :)
Das mit der Heizung ist ja auch ne tolle Idee. Regulierst du die Luftfeuchtigkeit irgendwie?

Ich lüfte tagsüber immer und nachmittags wenn es dann kühler wird, mache ich das gekippte Fenster wieder zu. ;)

Mein erster Gedanke war auch " Wenn die alle drinnen bleiben , gibt es Platznot :D " ,wollen wir mal hoffen, das sich Väterchen Frost nun verabschiedet hat , damit die Heizkosten nicht weiter steigen :D

Zurück
Oben Unten