hero`s Sorten für 2018

13 Wochen nach der Aussaat der ersten Chilis ist ein Großteil der Pflanzen im beheizten GWH.
Daheim sind jetzt nur noch die Baccatums und die Annuums.
Eine Rocoto CAP1696 hat auch schon eine Frucht. ;)

Mfg, Jens. :)

14 Wochen nach der Aussaat der ersten Chilis sind alle Pflanzen im beheizten GWH.
Derzeit ist es da im GWH sehr eng, doch alle Pflanzen kann ich eh nicht behalten,
daher nehme ich die übrigen Pflanzen im Mai mit aufs Berliner Chili-Treffen.
Sind dann diese Pflanzen weg und die Rocotos draußen, ist wieder Platz. :)

Bei deinem Saison Tread schaue ich immer ungerne vorbei.
Wahnsinn was du in der kurzen Zeit aus deinen Pflanzen rausholst. Respekt. Da kann man echt nur neidisch werden. Bin etwas zur gleichen Zeit angefangen und hast mich jetzt schon um längen überholt.

Nächste Woche zeigst uns dann schon deine erste Ernte. :D

15 Wochen nach der Aussaat der ersten Chilis stehen alle Pflanzen im beheizten GWH.
Die meisten Sorten fruchten schön und ein paar Früchte meiner überwinterten Fataliis
konnte ich auch schon ernten.
Derzeit ist es da im GWH sehr eng, doch alle Pflanzen kann ich eh nicht behalten,
daher nehme ich die übrigen Pflanzen im Mai mit aufs Berliner Chili-Treffen.
Sind dann diese Pflanzen weg und die Rocotos draußen, wird endlich wieder Platz. ;)

16 Wochen nach der Aussaat der ersten Chilis sind alle Pflanzen im beheizten GWH.
Die meisten Sorten fruchten schön und ein paar Fataliis konnte ich auch schon ernten.
Seit letzter Woche hat sich da nicht all zu viel getan. Derzeit ist es da im GWH sehr eng,
doch alle Pflanzen kann ich eh nicht behalten, daher nehme ich die übrigen Pflanzen
im Mai mit aufs Berliner Chili-Treffen. Danach wird dann endlich wieder Platz im GWH. ;)

18 Wochen nach der Aussaat der ersten Chilis sieht es derzeit so hier bei mir aus.
Die meisten Sorten blühen und fruchten und ein paar Fataliis konnte ich auch ernten.
Seit den letzten beiden Wochen hat sich da nicht all zu viel getan, außer das es derzeit
im GWH schon etwas sehr eng wird.
Wird also Zeit das die Rocotos endlich raus gestellt werden können und all die anderen
überschüssigen Pflanzen abgegeben werden können.
Noch gut 2 Wochen, bis zum Berliner Chili-Treffen, danach wird dann wieder Platz. ;)

Zurück
Oben Unten