Heulsuse
Jalapenogenießer
Zugegeben, nicht ganz. Ich hatte letztes Jahr schon ein Eimerchen von diesen Tabaluga-Hybriddingern, die bei mir trotz schmählicher Vernachlässigung tapfer vor sich hin wuchsen
Dieses Jahr möchte ich aber so richtig durchstarten. Meine Sorten sind:
Lemon Drop
Purple Ufo
Fish Pepper
Chinese 5 color (so oder so ähnlich)
Black Pearl
Ahuachapan
Rawit (aus ner Supermarktschote)
Und eine bunte Mischung eines recht umstrittenen Brasilianers
Aji Cristal, Peruvian und Ecuador Purple sind noch auf dem Weg zu mir.
Ebenfalls in den Startlöchern steht noch ne Discounter Samenmischung. Habe gesehen, dass Hungarian Hot Wax mit dabei ist.
Als Backup noch diverse Pflanzen der Tabaluga. Ich hab 10 Cent dafür bezahlt und sie scheinen echt idiotensicher zu sein. Sie wachsen bei mir ohne jegliches Zutun am Küchenfenster.
Dazu kommen ein paar Sorten Paprika (Karamell, Zlata, Mini Bell, Candy Cane, ect)
Einiges ist schon gekeimt, auf anderes warte ich noch. Sieht aber insgesamt ganz gut aus.
Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt
Dieses Jahr möchte ich aber so richtig durchstarten. Meine Sorten sind:
Lemon Drop
Purple Ufo
Fish Pepper
Chinese 5 color (so oder so ähnlich)
Black Pearl
Ahuachapan
Rawit (aus ner Supermarktschote)
Und eine bunte Mischung eines recht umstrittenen Brasilianers
Aji Cristal, Peruvian und Ecuador Purple sind noch auf dem Weg zu mir.
Ebenfalls in den Startlöchern steht noch ne Discounter Samenmischung. Habe gesehen, dass Hungarian Hot Wax mit dabei ist.
Als Backup noch diverse Pflanzen der Tabaluga. Ich hab 10 Cent dafür bezahlt und sie scheinen echt idiotensicher zu sein. Sie wachsen bei mir ohne jegliches Zutun am Küchenfenster.
Dazu kommen ein paar Sorten Paprika (Karamell, Zlata, Mini Bell, Candy Cane, ect)
Einiges ist schon gekeimt, auf anderes warte ich noch. Sieht aber insgesamt ganz gut aus.
Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt