High Scoville 2020


DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
2.914
Haben deine Bilder einen Farbfilter drauf oder sind die Blätter deiner Pflanzen wirklich so gelb..?
 

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
642
Kleine Ernte:

Links Bequiño und rechts MG

IMG_20200825_221806.jpg

Hatch M.S. Junie

IMG_20200809_165647.jpg

Rente di Coyote werden am Wochenende geerntet

Black Pearl x Charapita Red F1, solangsam kommt Farbe ins Spiel... :inlove:

IMG_20200825_201114.jpg

IMG_20200825_201209_1.jpg

Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll... Bisher habe ich lediglich an zwei von zehn Pflanzen jeweils eine Beere entdeckt, die etwas größer als die anderen sind und diese "Kürbisform" aufweisen...
IMG_20200825_201157.jpg
 

Razor2

Chilitarier
Beiträge
1.543

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
642
@Razor2 Die Noternte war nötig, weil die Pflanze kurz vor Exitus stand und die Beeren teilweise nicht mehr gut ausgesehen haben. Keine Ahnung warum... :thumbsdown: Als ich vergangene Woche meine Dente di Coyote umgetopft habe waren viele Engerlinge oder Rosenkäferlarven in der Erde, eventuell war das bei dem kleineren Topfvolumen zu viel für die Pflanze?
 

Oben Unten