Highländer schrieb:Hallo
Mal was neues. Hab im Augenblick keine richtige Lust mehr. Hab aber ne Rückmeldung von der GWH-Firma:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir für Sie Rücksprache gehalten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass die P9 Platten Mitte Oktober bei uns eintreffen sollten.
Wir werden den Versand dann umgehend für Sie veranlassen.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Dieses tut uns sehr Leid.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Kann allen nur empfehlen nicht bei diesen Schnarchnasen zu bestellen. Okay, bei meiner Wetterlage und Standort ist das GWH mit nem bißchen Pimpen ganz akzeptabel wenn man den Preis berücksichtigt. Die Firma hingegen taugt gar nix. Korrespondens mit Kunden kennen die gar nicht.
Kommt mir bekannt vor, GWH im März bestellt und im Juli war es dann da, dann war ein Fenster beim Transport zerstört, die Nachlieferung war dann wieder beim Transport zerstört worden, dann die nächste Lieferung,die zwar nicht kaputt war, dafür lieferten sie das falsche Fenster!! Die dritte Lieferung kam vor ein paar Tagen, endlich das richtige Fenster und auch nicht kaputt, jetzt kann ich es einbauen......der Baumarkt ist mittlerweile insolvent...ein Schelm, wer da Böses denkt......