Highland Chilis

• Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
Erste Chiliernte

k-BILD3651.JPG

Sind zwar nen bißchen klein aber besser als die Nullrunde letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Kennt einer von euch ne Habanero die Grün-Gelb-Rot abreift?

Hallo

Wollte mich auch mal wieder melden. Es war nicht so mein Chilijahr. Chilis durch die Bank zu wenig und zu klein. War aber meine eigene Schuld. Die meisten standen zu nah an den Tomaten und wurden überwuchert. Für mich alleine reichts. In der nächsten Saison werde ich einiges ändern. So hoffe ich endlich mal wieder vernünftige Chili zu haben. Nach der Saison ist vor der Saison.

Apropos, irgentwer bekommt noch Saatgut von mir. Kann derjenige sich bitte melden. Weiß nicht wer das noch war.

Hallo

Mal was neues. Hab im Augenblick keine richtige Lust mehr. Hab aber ne Rückmeldung von der GWH-Firma:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir für Sie Rücksprache gehalten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass die P9 Platten Mitte Oktober bei uns eintreffen sollten.

Wir werden den Versand dann umgehend für Sie veranlassen.

Für die lange Wartezeit möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Dieses tut uns sehr Leid.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Kann allen nur empfehlen nicht bei diesen Schnarchnasen zu bestellen. Okay, bei meiner Wetterlage und Standort ist das GWH mit nem bißchen Pimpen ganz akzeptabel wenn man den Preis berücksichtigt. Die Firma hingegen taugt gar nix. Korrespondens mit Kunden kennen die gar nicht.

Das hört sich ja heftig an manche Firmen wollen anscheind nix verdienen. :rolleyes:

Ist etwa etwas mit Deinem GWH, hast Du etwa einen Hagelschaden? :undecided:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Das hört sich ja heftig an manche Firmen wollen anscheind nix verdienen. :rolleyes:

Ist etwa etwas mit Deinem GWH, hast Du etwa einen Hagelschaden? :undecided:

Gruß Jörg

Nö, die haben doch nen falsches Plattenmaß geliefert. Weiß nicht mehr ganz genau. Meine wär März gewesen als ich die reklamierte.

Im März geliefert und bis jetzt noch net für Ersatz gesorgt, das ist unter alles Sau. :angry:
So bald du dann mitte Oktober die richtigen Platten hast, würde ich die schon mal namentlich veröffentlichen.
Solchen Firmen gehört ganz einfach mal mächtig eins auf die Finger. :hammer:
Vllt. kannst du ja auch ne Art Schadensersatz raus schinden, damit du für dein langes warten entschädigst wirst. ;)
Mfg, Jens. :)

sonissichili schrieb:
:cool: Genau, lass dich von so mistigen Firmen oder zu kleiner Ernte nicht unterkriegen ! :clap:

Die Chili hab ich zum größten Teil selber verbockt. Erst der Rückschlag durch den Steckdosenbrand und danach viel zu dicht an die Tomaten gesetzt. Nu war es ein ausgesprochen gutes Tommijahr und die haben die Chili und Paprika überwuchert. Ohne Sonne werden Chili bekantlich nix.

hero schrieb:
Im März geliefert und bis jetzt noch net für Ersatz gesorgt, das ist unter alles Sau. :angry:
So bald du dann mitte Oktober die richtigen Platten hast, würde ich die schon mal namentlich veröffentlichen.
Solchen Firmen gehört ganz einfach mal mächtig eins auf die Finger. :hammer:
Vllt. kannst du ja auch ne Art Schadensersatz raus schinden, damit du für dein langes warten entschädigst wirst. ;)
Mfg, Jens. :)

Das die Platten kommen glaub ich erst w2enn se da sind. Ist mitlerweile der 3te zugesagte Termin. Die Telefonnummer funktioniert seit 6 Wochen nicht mehr. Angeblich defekt und in Wartung. Ohne Mail meinerseits hört man von denen gar nichts. Weder das der Termin platzt noch gibts nen neuen. Diese Mail bekam ich nach 3 Mails meinerseits und einer von meinem Anwalt.

Das ist natürlich großer Sche... :dodgy:

Deine Tomatenernte ist gut ausgefallen? Kannst ja dann nächstes Jahr wieder richtig aufholen mit den Chilis. ;)

Zurück
Oben Unten