Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Dann sind es Ödeme. Entweder stehen sie zu feucht, bei zu hoher Luftfeuchtigkeit oder die Wasservetsorgung ist zu unregelmäßig oder schwankt zu viel.
Nope, keine Knubbel. Fühlt sich ganz normal glatt an und sieht auch ganz normal grün aus. Diese hellen Punkte sind nur an meinen Habaneros, andere Pflanzen sind nicht betroffen.Das ist bei deiner Pflanze bestimmt etwas anderes, es sei denn die Unterseite hat auch kleine Knubbel.
jaaa das hab ich auch. auch nur an meiner golden habanero.Nope, keine Knubbel. Fühlt sich ganz normal glatt an und sieht auch ganz normal grün aus. Diese hellen Punkte sind nur an meinen Habaneros, andere Pflanzen sind nicht betroffen.
Da bringt es nix, blindlings mit diversen Mittelchen dagegen vorzugehen, wenn man nicht genau weiß, um was es sich handelt.Ja schauen genau so aus oder ich vermute es mal.
Zuerst einmal feststellen um was es sich handelt. Mit einem hochauflösendem Bild und davon ein Ausschnitt z.B. Oder einer Lupe und dann eine genaue Beschreibung der Tierchen.Was kann ich dagegen tun?
Sind sie schnell, langsam, haben die Beinchen, klettern die auf die Pflanzen, wühlen die sich in die Erde, oder springen die gar darauf rum?