Ja, einen richtigen Vibrator meine ich.Also du meinst eine richtigen Vibrator?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, einen richtigen Vibrator meine ich.Also du meinst eine richtigen Vibrator?
Kann ich die Jalapeno schon ernten?
Geschmacksache..."Können" jedenfalls (geh ich mal von aus, das du das schaffst;-)
Ich habe auch Jalapenos und bei mir waren sie bis sie rot waren dran. Und die waren dann sehr scharfAlso mir wär die ja zu klein, aber geb mal Bescheid, ob du sie "geerntet" hast und wenn, wie sie geschmeckt hat.
VG, P.
Es passiert gerne das die obere Erdschicht zusammenbackt. Du kannst jetzt entweder im 10 Minuten Takt immer wieder Wasser geben oder das ganze für 15 min in einen Untersetzer mit Wasser stellen. Das dauert etwas bis das Wasser wieder aufgenommen wird. Nächstes mal kannst Duversuchen die Erde nicht ganz austrocknen zu lassen.Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Erde. Ich habe sie jetzt 5 Tage nicht gegossen und als ich nachschaute ist die obere Erdschicht sehr hart und si nimmt kaum Wasser auf. Es tropft nur unten raus. Was können da die Probleme sein?
Das ist doch keine c.annuum "Marconi Rot", oder?
Bin zwar noch unbewandert, aber so sahen teilweise meine chinensen aus, als sie noch kleiner waren.
Anhang anzeigen 40534