Hilfe ich platze!!!!!!!!

hehe bei mir siehts aber auch so ähnlich aus, ich hab ja "noch verhältnismäßig spät" angefangen...
immerhin wieder was gelernt: 2010 zu spät, 2011 zu früh, 2012 wird's perfekt.

ich hab immer noch über 100 pflanzen, obwohl ich schon 20 stück weggegeben hab o_O
also wenn jede im schnitt 0,5 kg ernte bringt, bin ich schon vollauf zufrieden xD aber eng wirds trotzdem!
der frühling soll bald mal antanzen, der klappstuhl, der...
 
hab grad alles wieder reingeholt... jetzt platze ich auch bald :crying::crying::D:D
 
bei mir kommen die pflanzen nur raus wenn es schönes wetter ist.
das heisst natürlich das sie bei den aktuellen temperaturen drinne stehen.
derzeit stehen über 100 pflanzen auf einer fensterbank und im zimmer wirds doch schon ein ganzes stück dunkler. wenn ich am pc sitze und hier im forum lese/schreibe und aus dem fenster schauen will ist das derzeit nicht möglich, nur wenn ich aufstehe und über die pflanzen schaue kann ich den garten sehen...;) noch etwa 14 tage und sie bleiben dauerhaft draussen.:D
 
Hab auch seit gestern alles reingeholt , ausser ein paar Blümchen die jetzt erstmal FolienGWH hocken.



Gestern abend beim einschlafen hat der Tisch die ganze Zeit geknackt.
Dachte schon morgends gibts ne überraschung :undecided:
Es steht auch sehrviel mehr drauf als man denkt.

:news: Donnerstag soll dann hoffentlich das Finale sein.
 
Da lob ich mir mein GWH :D und das Klima hier im Rhein Main Gebiet. Hab jetzt noch 12 Grad im GWH. Auch haben sich die pflanzen bis jetzt sehr gut erholt trotz schlechter Wurzeln. 2-3 schwächeln noch etwas, aber auch dennen werd ich Feuer unterm Blatt machen :p
 
ich habe sie draussen gelassen ... bis 3° ging es runter ... das härtet sie ab ... alle leben ..
;-)
 
bei den minus 5 die wir hier hatten hatte ich im gwh +6 gehabt alles im lot

lg​
 
mogli schrieb:
Hab auch seit gestern alles reingeholt , ausser ein paar Blümchen die jetzt erstmal FolienGWH hocken.



Gestern abend beim einschlafen hat der Tisch die ganze Zeit geknackt.
Dachte schon morgends gibts ne überraschung :undecided:
Es steht auch sehrviel mehr drauf als man denkt.

:news: Donnerstag soll dann hoffentlich das Finale sein.
chili pflanzen kucken auch fernsehr :devilish::D:w00t::whistling::angel:
 
Na klar , die wollen ja auch wissen was so auf der Welt passiert :p

Allerdings muss ich ihnen jetzt aus der Tageszeitung vorlesen , weil ja bis auf ein paar alle draussen sind :D
 
Zurück
Oben Unten