Hilfe ich platze!!!!!!!!

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
So ich bin mal so fies und eröffne einen Thread für alle die Chilianbauer die sich übernommen haben und spätestens anfang März wegen Platzprobleme absaufen :p ich weiss ist etwas fies, wird aber bestimmt ein lustiger Thread und eventuell wird hier ja auch getauscht ;) also wer säuft alles ab :devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish:
 
Bei mir ist es ja schon gewissermaßen mit eingeplant, dass ich Platzprobleme bekomm.
Die ersten Chilis stehen ja schon an der Fensterfront und spätestens Ende März ist das Wohnzimmer mit allerlei Pflanzen(auch Tomaten und Gurken) vollgestopft, sodass man kaum noch durchkommt.
Also eigentlich normal :rolleyes:
Aber ich weiss net was los is, aber ich hab grad irgenwie sowas von kein Bock mehr auf die Chilis. Ich würd ja am Liebsten Alles schmeissen. Ich hoff das gibt sich wieder, bevor ich echt noch anfang meine Pflanze zu verschenken.
 
Mensch Matze was ist denn bei dir los? :huh:

Schau dir einfach mal deine Ernte Bilder von der letzten Saison an, vielleicht kommt es dann wieder zurück.

Gruß Christian
 
Bei mir ist es (leider) noch sehr übersichtlich, bin dieses Jahr etwas zögerlich in die Gänge gekommen. :p :devilish:



 
da mein frauschen sich das rauchen nicht abgewöhnen kann habe ich ca 2 m2 (kleiner tisch vor der balkontür) weniger platz grummel und daher wird es jetzt schon sehr eng. aber wie sagt man so schön wo ein wille da ein platz.

lg​
 
Da stell ich mich doch gleich mit an :p

Man hat ja ne gewisse Vorstellung wieviele Pflanzen man so haben will und ...
... nunja ich plan lieber ein paar Nieten mit ein vondaher , steh ich zurzeit bei 35 Pflanzen.
36 sollten es werden. Aber da fehlen noch 7-8 Sorten :D

Hier mal ein versuch alle drauf zubekommen aber fokustiert wurde anscheind was anderes :p

22.jpg




Und das soll mal so den stand meiner kleinen repräsentieren :p

11.jpg



Mal schauen ... einige werd ich wohl an den Mann bringen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den 140 Pflanzen, die bei mir wuchsen, wollte ich -ganz im Sinne von C. Darwin- eigentlich nur 70 behalten... gab' aber Diskussionen mit meiner besseren Hälfte ("die Kleinen kannst Du doch nicht morden, die wollen auch leben"). Und nun wird es wohl sehr eng bei uns in der Bude werden. Gut, daß die Sonne nicht so häufig scheint. Da bleibt noch Luft für Verhandlungen mit Kleingärtnern... :)

lg
 
Find ich ja klasse das hier doch getraut wird was zu posten :D

matze mach kein mist, deine pflanzen sehen doch super aus, was ist los, glaube das Wetter drückt etwas aufs gemüht oder? Wird echt zeit das der Frühling kommt
 
oh ja ich weiß nich wo ich die in meiner 20 m² Wohnung unterbringen soll...aber sind immer mehr aus Versehen mit Absicht in de Erde gefallen :angel:
 
ja, ich habe platz für ca 50 pflanzen in großen töpfen, sprich in den 12x12... aktuell sind es allerdings jetzt schon 200 pikierte pflanzen in 6x6 töpfen. und es keim weiter. also platze ich jetzt schon :( ich hoffe nur dass der frühling nicht so lange auf sich warten lässt wie 2010, dann wär ich echt gear...t. hoffe echt ich kann die bald ganztägig rausstellen.
 
Hab mir den Thread jedenfalls schon mal abonniert.
Mal sehen, wer da im Frühjahr so alles ne rettende Hand sucht, gluck gluck gluck... ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten