Hilfe, mein Gemüse verwirrt mich (ehemals Paprika aber ausgeweitet, hab leider mehr Problemfälle)

So kleine Ernte nach 1 Woche Urlaub. :)

20200809_182503.jpg
20200809_182139.jpg


Ausserdem hat einer meinen Kürbis befruchtet. Daumen drücken dass die Frucht auch groß wird.

20200809_182152.jpg


Meine Pflänzchen draußen sehen allerdings alle etwas durstig und unterdüngt aus. Da muss ich mal sehen ob ich etwas päppeln kann.

Meine Zitrone hat es Dank gebastelter Bewässerung auch überlebt.

20200809_190650.jpg
 
Das ist ne Gelbe Paprika aber da wo der Strunk oder Blätter dran waren ist sie nicht gelb geworden. Da sie sich aber "fertig" angefühlt hat habe ich sie abgenommen, sie war auch trotz grüner Stellen schön süß.
 
So meine Chilis blühen jetzt auch fleißig, hab bestimmt schon 10 -15 Blüten gezählt. Und seit ich sie auseinander gepflanzt habe verbreitern sie sich auch. Also hat das Umtopfen denen sehr gut getan. :)

Bilder konnte ich noch nicht machen. Es gießt wie aus Kübeln wann immer ich mal Zeit hätte welche zum machen.
 
Zurück
Oben Unten