Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, sonst bekommt der Andreas noch Schweißperlen auf der Stirn...Ich habe mal ein Datum eingtragen.
rgendetwas ist bei den Zeilen 256 - 268
Wenn Semillas sie als eigenständige Sorte anbietet dann würde ich sie auch so sehen.Die XXL Longhorn werde ich vorraussichtlich auch anbauen.
Ist wohl eine Selektion der Thunder Mountain Longhorn von Semillas.
Zählt die als Sorte?
Verdammt...und jetzt ist alles kaputt ... nur Spaß!Irgendetwas ist bei den Zeilen 256 - 268 schiefgelaufen, da wird in allen NuMex Big Jim Heritage angezeigt.
Und Habanero Orange Apple gehört zu den Chinensen stehen und nicht zu den Annuums.
Naja, so in etwa. Die Sortennamen stehen ja nicht direkt in der Tabelle "Gesamtliste" sondern in einer separaten Tabelle "Sortennamen", das nennt man dann "Referenz". Und genau diese Referenzen scheinen beim Editieren der Sortennamen manchmal nicht mehr korrekt zu sein oder gehen sogar kurzzeitig ganz verloren (dann steht beim Sortenname "REF"). Ich weiss leider noch nicht genau warum sich das bei den Google Tabellen so komisch verhält, aber es macht nichts wirklich kaputt, sondern stiftet nur kurzzeitige Verwirrung.das ist ein vorübergehendes Problem das auftritt, wenn Marcel grade an der Stelle arbeitet, ist gleich vorüber