Nein, nicht dein Fehler Werner, steht so falsch in der Liste.Danke für die Aufklärung Bernd @Bhut-Head , also nicht mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht dein Fehler Werner, steht so falsch in der Liste.Danke für die Aufklärung Bernd @Bhut-Head , also nicht mein Fehler.
Ich hätte noch weitere Sortennachmeldungen:
Annuum
Mettapalayam
Pusa Jwala
Count Dracula
Golden Greek Peperoncini
Lebanese Marble
Hot Tomato
Mat Jang
Salkim Biber
Black Cobra
Black Thai TQ
Bydagi
Han Rim Gwari Put
Korita
Lilac Cayenne
Baccatum
Sugar Rush Long Peach
Chinensen
Dalle Khursani
Fijian Bongo
Weapon X
Wir Wiri
Frutescens
Costa Rica Orange
Guyana Chilli
Könnte aber auch sein das ich die eine oder andere Sorte auf der Liste nicht gefunden habe.
So ein Quatsch, fühle mich überhaupt nicht angegriffen. "Wo gehobelt wird fallen Späne" oder "Nur wer nichts macht, macht nicht falsch" (abgedroschene Schlaue Sprüche )Wollte dich da auch nicht angreifen Marcel.
Die Antep A D finde ich nun auch so doch plötzlich sind alle nach Alphabet sortiert aber dafür ohne Unterschiede ob Annuum7Chinense/Bacca....
Die ist aber schon lange in der Liste drin!Habe auch noch eine Sorte: Annuum - Peperone Friariello di Napoli
Erledigt!@Happystone Marcel, bitte noch in die Liste aufnehmen:
Annuum-Orange Jes
Annuum-Da-Shi-Tse-Hsiao CAP 29
Annuum-Snackpepper Caramell
Chinense-Tobago Treasure
Annuum-Large Black Thai
Pubescens-CGN 23768 (PI 260598)
Dankeschön!
passtIst das Korrekt?
Erledigt!Hallo,
Ich bräuchte noch:
SHP & Sibirische Hauspaprika ist gedoppelt.
- C.a.
- Jalapeño Fundador F1
- Um Ji Put
Erledigt. Die "Carioca" war bereits in der Liste.Hallo,
ich habe noch Saatgut von Pepperworld,
für Carioca c. chinense
Jalapeno Felicity c. annuum
die Beiden habe ich in der Liste nicht gefunden.
Liebe Grüße und ganz großen Respekt für eure Tatkraft!
Stehen bei mir noch unter Chinense. Absicht? Machst Du vllt. grad was?Erledigt!
... vertippt, hab's korrigiert! Die Konzentration lässt etwas nach, sorry!Stehen bei mir noch unter Chinense. Absicht? Machst Du vllt. grad was?