Hobby: Fotografie und/oder Shootings

Muss echt sagen da sind wahnsinns Bilder dabei Leute :w00t:

bambula schrieb:
Einer meiner Hunde in Griechenland zwischen unseren Oliven Bäume

Super Foto, zwei verschieden färbige Augen, wie ich das liebe bei Hunden :D

Also ich hab auch ein paar Fotos von mir, wo ich mich als Versuchskaninchen für Freunde zur verfügung gestellt habe. Würde mich interessieren was ihr dazu sagt:

Hier mal welche vom Hockey

Und noch am Abend mit brennenden Boys

Noch welche vom Skateboarden :w00t:

Und noch eines das ich von mir mal selbst gemacht habe mit Handykamera, ich finde das ist dafür net schlecht geworden :blush:

So das waren jetzt im Endeffekt doch nicht wo wenig bilder :blink:
aber naja, bin gespannt was ihr sagen werdet :w00t:

Ich find Foto 1-2 richtig gut und Foto 6 spitze. Einzig was mich immer an vielen Fotos stört, ist das Logo der Fotografen, das macht meiner Meinung nach sehr viel am Bild kaputt. ich bin da kein Freund davon und wen es sein muss, dann lieber ein sehr kleines dezentes am besten nur ein Schriftzug. Bei den Portraits von Dir find ich das Logo zu extrem. Was nützt dann der geilste Bildschnitt und die beste Stimmung, wen ein knall buntes Logo alles zu nichte macht. Ist aber meine persönliche Meinung
LG heiko

Nächste Runde Mondlandung :) ein Thema das mich immer mal wieder sehr stark interessiert

id4f54ts.jpg
[/URL][/img]

aq2buqtz.jpg
[/URL][/img]

re56w25z.jpg
[/URL][/img]

vjgnu63k.jpg
[/URL][/img]

Mondlandung Funkspruch

Mal ne andere Präsentation :)
LG Heiko

@ Heiko schöne Fotos sind das geworden

Hier nochmal ein par Bilder aus Griechenland

IMG_2222.jpg

IMG_2285.jpg

img_0216gprpe.jpg

img_236848r77.jpg

Leider bischen verschwommen

img_04741eqkj.jpg

img_0507u3pj2.jpg

img_0214e1q8e.jpg

img_0210nvpkm.jpg

Hoffe sie gefallen euch

Super Bild, aber ich merke......ich bin Chilisüchtig....schöne Hallenreflektoren an der Decke....die hatte ich mir auch schon mal für die Anzucht hingelegt. Nur nehmen die soviel Platz ein. ;)

Sorry fürs OT. Ich bekenne mich Chilisüchtig, das ich die Bilder nicht so würdige wie sie eigentlich zu würdigen wären. :angel:

Aber ich muss schon sagen echt krass was ihr da so macht, das gibt mir Inspiration wenn ich mal eine bessere Kamera haben sollte (Was sicher noch in diesem Jahr passieren wird, und ihr seit Schuld :P ).

Gruß Christian

ziemlichchili schrieb:
Ne im Ernst, am besten finde ich das 6. Bild, das vorletzte sieht irgendwie ungesund aus :D
Meine Meinung,

Michel

Vielen Dank, ja das Bild mag ich auch sehr gerne :)
Ungesund wäre das nur wenn man den Trick nicht steht oder probiert zu landen und auf die Fresse fällt :lol: :tongue1:

Fazer schrieb:
Ich find Foto 1-2 richtig gut und Foto 6 spitze. Einzig was mich immer an vielen Fotos stört, ist das Logo der Fotografen, das macht meiner Meinung nach sehr viel am Bild kaputt. ich bin da kein Freund davon und wen es sein muss, dann lieber ein sehr kleines dezentes am besten nur ein Schriftzug. Bei den Portraits von Dir find ich das Logo zu extrem. Was nützt dann der geilste Bildschnitt und die beste Stimmung, wen ein knall buntes Logo alles zu nichte macht. Ist aber meine persönliche Meinung
LG heiko

Dankesehr :w00t:
Ja das mit dem Logo zipft mich auch immer so an, aber da kann ich leider wenig machen, noch dazu meinte sie eh so, nur ganz klein und leicht, wenns mehr so ein Wasserzeichen wäre, wärs net so schlimm... aber das klescht schon ganz schön rein :(

Spitzen Fotos von der Mondlandung :D

Björn_E schrieb:
@Robert89
Bild 1--5- und 6 finde ich KLasse--gratuliere

Dankedankedanke :D

Habbi Metal schrieb:
Super Bild, aber ich merke......ich bin Chilisüchtig....schöne Hallenreflektoren an der Decke....die hatte ich mir auch schon mal für die Anzucht hingelegt. Nur nehmen die soviel Platz ein. ;)

Sorry fürs OT. Ich bekenne mich Chilisüchtig, das ich die Bilder nicht so würdige wie sie eigentlich zu würdigen wären. :angel:

Aber ich muss schon sagen echt krass was ihr da so macht, das gibt mir Inspiration wenn ich mal eine bessere Kamera haben sollte (Was sicher noch in diesem Jahr passieren wird, und ihr seit Schuld :P ).

Gruß Christian

Die Chilisucht hehe xD
sieht Lampen und denkt an die Chilis :devil:

Nur muss ich sagen, er hat da bei die Lampen auf der Decke hineingezaubert :whistling:

Tolle Bilder wieder mal :D
@ Heiko: Nr 2 vom Flieger, da schließ ich mich mal allen an!

@ Bambula: Der Hund sieht gerissen aus, ist ers auch? :D

So, hab die Fotos vom "The Crow"-Projekt bekommen.
Nach Rücksprache mitn Fotografen, darf ich sie auch verbreiten, also zeig ich sie euch jetzt mal.
Über Meinungen bin ich gespannt! :whistling:

Also dann, ich als "The Crow":

Nr. 1.:
efqc.jpg

Nr. 2.:
upf0.jpg

Nr. 3.:
m9sv.jpg

Nr. 4.:
aqbz.jpg

Nr. 5.:
oibg.jpg

Nr. 6.:
xsk2.jpg

Nr. 7.:
2w90.jpg

Nr. 8.:
t46j.jpg

Nr. 9.:
qv7f.jpg

Nr. 10.:
ubhe.jpg

Nr. 11.:
mw29.jpg

Nr. 12.:
2sih.jpg

Nr. 13.:
o9en.jpg

Nr. 14.:
p2ej.jpg

Also ich für meinen Teil bin überwältigt. Das Projektziel wurde mehr als übertroffen, hab ich dem Fotografen auch gesagt. :D

Sind super geworden :thumbup: ich find am besten das Foto 10 und 13 S/W kommt hier sehr Dynamisch rüber aber auch der Schnitt und die Szene selber sind hier toll gemacht. Foto 5 in S/W und mehr Kontrast und etwas dunkler wäre auch der Knaller. Bei einigen Fotos kommt das extrem hellere recht gut wie beim letzten Foto, da passt es perfekt. Aber tolle Arbeit von Euch

Ich hab mich bei meinem Foto jetzt auch für Foto 2 entschieden Danke nochmal an alle die dazu ein Feedback gegeben haben, andere Meinungen mit einzubeziehen hilft doch schon mal sehr wen man sich unsicher ist :)

Zurück
Oben Unten