Hobby: Fotografie und/oder Shootings

Suuuper Heiko. :w00t:
Den Blaster hättest weiter vorne an der Mündung fokussieren können .. :)
Aber das erinnert mich an die alten "Making of" Bilder von Star Wars. Herrlich.

Ja da geb ich dir recht Oli, an der Mündung wäre es perfekt gewesen. Bin etwas hoch gerutscht manchmal spielen einem die zittrigen Hände einen Streich :D

Ich wäre froh wenn ich so Bilder hin bekommen würde .. soll also keine Kritik sein. ;)
Planst du ein Album mit den Star Wars Bildern? Wäre schön mehr davon zu sehen - zumindest für mich jetzt. :whistling:

Oli Kritik oder Lob sind erwünscht, und du hast ja recht. Ich lern immer noch und man sieht nicht gleich alles ;)

Ja in meinem Fantasy Album gibt es ne Serie, die füllt sich gerade :)

Fantasy Foto Album

Da gibt es die Tage noch einiges :)

Lernen ist gut ... lieferst ja jetzt schon Bilder die einen umhauen. :thumbup:

Super .. den Link werde ich mir mal zu den Favoriten legen. Danke dir Heiko. :)

Freut mich wen dir meine Fotos gefallen :thumbup: erst mach ich noch einige Star Wars Fotos ins Album dann kommt noch ein Bereich Mondlandung dazu. Da brauch ich aber noch etwas wie ich die Bildschnitte mache :)

Dann will ich euch auch mal ein Bild bringen. Wurde in Griechenland geschossen und ist eher ein Schnappschuss. Werde noch mehr Bilder zufügen wenn ich mal wieder am Macbook bin

img_2192pvy1n.jpg

Immer her mit den Fotos bambula :)

Ich hab mich heute mal 4-5 Stunden an ein Foto gewagt und meine erste Bildbearbeitung gemacht. Ist echt nicht ohne wen man sich net so auskennt. Erst mal Fotos vom Himmel gemacht als es mal sehr bewölkt gewesen war und dann im Museum die alte Tante Ju Fotografiert und heute ging es ans bearbeiten. Rausgekommen ist das Foto und ich denke für mein erstes Werk nicht so schlecht, man kann bestimmt noch einiges verbessern, aber das reicht mir erst mal für heute :)

l9tg86jh.jpg
[/URL][/img]

LG Heiko

Einer meiner Hunde in Griechenland zwischen unseren Oliven Bäume

img_0217clum6.jpg

Und hier ne einfache Patrone die ich gefunden habe

img_03535oulm.jpg

@ Heiko

Ich würde die Wolken über den Flieger wegmachen dann sieht es so aus als würde er im Landeanflug sein.

Das Foto mit dem Hund und den Olivenbäumen ist klasse. Hat dein Hund zwei verschiedene Augenfarben?

Zu meinem Foto!
da sieht man mal wieder den unterschiedlichen Geschmack, ich hatte das Foto erst ohne Wolken über dem Flieger in die FC gestellt. da kam einiges an Feedback das es besser wäre wen ich auch wolken über den Flieger machen würde, dann hab ich das Foto aus der FC gelöscht und Wolken dazu gemacht :D mir gefällt es mit Wolken auch jetzt besser, aber jeder hat einen anderen Geschmack, aber danke für dein Feedback

LG heiko

@ Heiko

Danke für dein Feedback. ja er hat ein braunes und ein blaues Auge. Frag mich nicht was da alles an Rassen drin ist ;)

Wie du schon sagst Geschmäcker sind verschieden :). Dennoch ist es ein Super Bild

mfg

Zurück
Oben Unten