Hobby: Fotografie und/oder Shootings

Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher :confused: :undecided: ob Foto 1 oder 2 besser ist. Soll in die FC eingestellt werden, welches würdet ihr nehmen?

l9tg86jh.jpg

kpsdsprb.jpg
[/URL][/img]

Lg Heiko

Ganz klar Nr2. Das erste schaut gekünstelt aus

Das zweite wirkt einfach besser. Wie schon gesagt als wär der Flieger im Landeanflug oder so

@chili Olli
Deine analog Kamera erinnert mich an die zeit als ich von 14 Bilder selber noch entwickelt habe in der dunkel Kammer von einem Freund. Inklusive vergrößern usw.

Heutzutage total unnötig das ganz Spielzeug. Aber damals war es echt interessant.

@ all
Insgesamt muss man sagen viele hübsche Bilder habt ihr. Ich mache zwar hauptsächlich landschafts Fotografie, aber da fehlt mir meist der Ehrgeiz früh aufzustehen oder lange wachzubleiben für hübsche Bilder.

@Basti3707

Ist auch heute noch sehr interessant - zumindest für mich. Vor allem die Entwicklung in Caffenol die ein wirklich schönes "altbacken" Bild zaubert wo noch ein wenig "Antik" Flair aufkommt. :) Wo ich 14 war konnte ich mir so eine Ausstattung noch nicht leisten. ;) Auch das Interesse kam erst später. Inzwischen bekommt man analoge Kameras nachgeschmissen. Ich habe sogar eine Canon EOS noch in Alnalog .. für 1€ bekommen. ;) Der nächste Schritt ist endlich mal ein Negativscanner zu kaufen. :whistling:

nee, ist ohne alles...
...aber ich hab die Automatik auf Portrait gehabt
und nur den rechten, kleinen Bulli fokusiert. ;)

Schönes Foto Oli!
Er sitzt sehr stolz da und ist ein schöner Schäferhund :thumbup:

Danke euch :)
Ja stolz konnte sie schon sein .. war immerhin adeliger Abstammung. Hatte den Beinamen "vom Arolsener Schloss" laut Papieren.

Cool, blaublütig. :w00t:

Wie alt ist sie geworden und durfte sie Kinder machen? :angel:

11 ist sie geworden - 2001 geboren ... bei Zuchtschäferhunden ein gutes Alter. Nein ... Kleine hat sie nicht bekommen :D
Wir sind auch relativ weg vom Thema Hund, wird auch keinen anderen mehr geben. ;)

Zurück
Oben Unten