Hobby: Fotografie und/oder Shootings

:D Was das tätowieren betrifft, bin ichs auch, aber ein Piercing kann ich mir einfach ned vorstellen.

Gern!

Haha, knuffiger Hund! :) Sieht gut aus!
 
Passen aber nicht jedem, wie ich finde. Die, die du im Gesicht hast, passen dir aber ganz gut. :D
Was is so was ähnliches? N Branding?
 
Dennoch :D

Na bumm, da traust du dich aber was ^^ Also ich bleib bei meinem Tattoo und das wird vl mal erweitert, aber ansonsten... haha
 
Das Foto mit dem Rücken ist schon hart. Ich Persönlich find das zweite auch besser. Aber das ist einfach Geschmackssache. Ich seh mich ja noch als fortgeschrittener Anfänger was das Fotografieren betrifft. Leidenschaft bleibt die Tier und Naturfotografie. Ich probier aber sehr viel aus um einfach mehr zu lernen und zu wissen wann ich welches Objektiv benutze und wie ich es einstellen muss, deshalb Fotografiere ich Tiere, Pflanzen, Menschen, Gebäude Szenen Flieger usw. Man muss für jeden Bereich auf andere Dinge achten.

Portrait Shootings hab ich zwei gemacht und ich denke sie sind nicht schlecht geworden hier mal ne kleine Auswahl davon

Demnächst stehen Szenen an und Streetfotos, aber wen ich meine Fotos jetzt mit den ersten vergleiche, da sind schon kleine Welten dazwischen :)

LG Heiko
 
Sehr schöne Portait Fotos, Heiko. :thumbsup:

Wichtig ist ja nicht nur das fotografieren, man muß sich ja auch etwas für's Posing einfallen lassen. Das ist Dir sehr gut gelungen. :)
 
Danke dir!
Ja da hast du recht, ich leg viel Wert auf Perspektiven und Schärfeverlauf. Ich finde so wirkt ein Foto interessanter für den Betrachter. Die Girls waren schon etwas genervt wen ich sie immer wieder aufforderte sich etwas zu drehen oder an den Haaren Hand anlegte :D aber zum Schluss waren sie doch begeistert über die Ergebnisse :)

Ein Hunde Shooting hatte ich auch schon, da zeig ich aber nur ein Foto, bei den anderen sind die Besitzer mit drauf und die möchte ich ohne Einwilligung nicht zeigen, da hab ich aber wert drauf gelegt, das die perspektiven so gewählt waren das der Hund als Freund rüber gekommen ist und nicht als untertan. Da kommt es sehr stark auf die perspektiven an und das sich die Menschen auf gleiche Höhe mit dem Tier begeben

Hund Shooting

LG Heiko
 
Aaaaaaaaaaaaaaw was für ein toller hübscher Hund! Will haben *_*

Genervt sein sollte man aber nicht so schnell :p Ich habe für jedes Shooting, vorallem für das Outdoor, etwa 400-500 Outtakes o.o
 
Ich habe jahrelang als Grabungsfotograf auf einer archäologischen Ausgrabung gearbeitet. Die Fotos sind aber nicht sonderlich spektakulär, da wissenschaftlich... wird mal wieder höchste Zeit für ein Kreativprojekt( vor allem weil ich mir heute endlich eine neue Kamera bestellt habe:clap::clap::clap:)
 
Da hast du bestimmt nix falsch gemacht. ;)

Und Objektive hast du schon/noch?
 
Ich fotografiere zwar nur Pflanzen und auch nur aus Spaß.... allerdings durfte ich als Model schon ein paar mal vor der Kamera stehen....

Hier die Bilder - Ich hab zwar keine 90 60 90 - aber ich denke.... sie sind ganz gut geworden ;)

VMkXSD2l.jpg


VqNBBErl.jpg


xhwOHwKl.jpg


f3rDvpvl.jpg


2F6MIggl.jpg


2EqGQ51l.jpg


Die sind von Gerd Schilddorfer

RyLoTnDl.jpg


XD8IOCVl.jpg


f04Tkzyl.jpg


FZwJH1ll.jpg


Q6D81rel.jpg


tBuam1zl.jpg


und die sind von PePe :) Ich hoffe Sie gefallen euch :D

lg Snowchen
 
Zurück
Oben Unten