Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, der Gedanke daran bringt mich zuverlässig durch den Winter Ich liebe die Sommerferien so sehr, weil dann der Garten immer das verlängerte Wohnzimmer (manchmal auch Küche) ist und man erst rein muss, wenn die ersten Kinder draußen einschlafen.Gute Besserung, auf dass du schnell wieder fit und gesund wirst.
Aber ist au jeden Fall die richtige Einstellung, nicht ärgern und das beste draus machen. Deine Aussichten auf Frühling/Sommer klingen auf jeden Fall verlockend.
Somit konnte ich meinen Pflanztisch nicht aufstellen und noch mehr Pflanzen sind vergeilt.
Jaaaaaa stimmt! Wie cool ist das denn? Danke dir! Ich hab mich irgendwie schon damit abgefunden, die Sorte nie herauszufinden. Ich hab vor einiger Zeit auf Facebook günstig ne Samenmischung bekommen und das kam dabei raus. Aber Cheiro Roxa passt wirklich auffallend gut. Hurra Ja, robust ist sie wirklich, auch wenn sie bei uns beim besten Willen keiner essen kann Solang sie mag, darf sie aber bei uns bleiben.Von mir auch gute Besserung.
Die 2 überwinterten sehen echt gut aus. Deine unbekannte Schönheit ist eine Cheiro Roxa, ich hab auch eine durch den Winter bekommen.
Schade dass sie dir zu scharf ist, finde sie für ne chinense enorm lecker. Und die ist echt robust, meine fitteste Pflanze von allen mit der Biquinho.
Kannst ja mal bei mir gucken