Hombre 2015 ++ 12.10 ++ Hier ist noch nicht Ende

Die Schnecken sind wieder da :(
Heute mal das Ganze Grundstück abgestreut. Einige Schäden gibt es aber trotzdem schon.

Km43CfJCBWLHbQIodiXoMsVkgOYMcSU4_7bI1tDuXheM=w800-h450-no

Aber habe auch einige Bilder mit Positivem Vibe heute.

Tits of the Dog, die trägt extrem gut. Bin sehr drauf gespannt
NsnVVzMFevOkJP2XZ6uCtrciWmA-Amq5VON7Y_RzbNQU=w800-h450-no

CAP 775, die 2te Frucht wird Reif. Wird nächste Woche mal getestet
LIlRQnBknWWHOp5VdGoD8vPQx7FAP3J2CJ0OYppz98Fm=w337-h599-no

Pimenta Morango, von den Blüten einer meiner Lieblinge die keine Pubescens sind

kvLlzUGiU1YSyGRSXd2K7AZGAl9B0jO8adrqaL4gIdCH=w800-h450-no

Hau die Schnecken auf den Grill und lade dir Franzosen ein! :D

ANsonsten schöne Bilder, ausgenommen das erste.

Die Erfahrung mit den Tits of the Dog hab ich hier auch machen dürfen. Massenträger :)
Jetzt müssen die nur noch schmecken :D

Sehr schöne Früchte Alex !

Was die Schnecken anbelangt, hatte ich auch Probleme. Mittlerweile ist aber Ruhe :)

Echt Schade, bei den Meisten ist das Schneckenproblem kein Thema mehr. Aber bei so einem großen Grundstück ist das sicher schwierig.

War bis es gestern mit Regnen begonnen hat auch kein Problem. Und alles werden die nicht mehr vernichtet bekommen ist halt trotzdem Schade.

Die Blüte der Moranga ist wirklich richtig hübsch!! :)

Welche Space Chilis hast du eigentlich noch im Anbau? Mich würde gerade speziell die After Glow und die Big Bang interessieren. Gibts da vielleicht sogar Bilder? :)

Ausgesät habe ich alle bis auf 3. 2 von den fehlenden 3 habe ich noch als Pflanze bekommen.Mir fehlt glaube ich nur die Pulsar wenn ich mich nicht Irre. Ist aber auch nicht so Einfach immer den Überblick zu bewahren :D
Die Big Bang habe ich auf jeden Fall da sind auch die ersten Reif die diese Woche auch vor die Kamera sollen.

Klasse Update!

Sollte die Star of Turkey nicht Sternenförmig sein?
Oder handelt es sich da um eine andere Sorte?

Zurück
Oben Unten