Hombre 2015 ++ 12.10 ++ Hier ist noch nicht Ende

Super schöne Blütenbilder! Die Früchte sehen auch klasse aus. Die Macarena gefallen mir besonders gut. :thumbsup:

Denkst du dass die Blüten dieses Jahr noch reife Früchte werden können oder ist es schon zu spät?

Wirklich super Pflanzen hast du da! Mal eien Frage zur Criolla de Cocina: Sind die Früchte leicht behaart oder täuscht das Bild?

Ach so. Dachte schon, das wäre was besonderes. Hat ein bisschen wie eine Gänsehaut ausgesehen :angelic:

So endlich mal wieder Bilder von mir. Hatte in letzer Zeit wenig Muse Bilder zu machen weil ich nach dem Gießen immer ziemlich erschlagen war.
Heute hatte ich aber nach dem Gießen noch so wenig Zeit bis zu einem Termin das sich nach Hause fahren nicht gelohnt hat da habe ich mal einige Fotos gemacht.

wh6jgWse4uRQbLs_wgDCPhwDhXC_tdoWqpwrUMWMDGey=w362-h643-no

xFzwaA6svXvv4kChPF8U2PezfqzBQbXjNya3Me6Y6Ix4=w362-h643-no

Q2-b4ZxFL9fPWJeEKjWpwHS5psQfilbuwmfVCQgrBGKm=w362-h643-no

Die P655 schaut auf den ersten Blick gar nicht wie eine Rocoto aus. Dachte im ersten Gedanken, dass da eine Monkey Face liegt. :laugh:

Ich weiß gar nicht mehr was ich bei dir schreiben soll - sieht alles immer so fantastisch aus :thumbup:
Cool auch deine ganzen Rocotos und die tollen Früchte :cool:

Vielleicht reicht es mir nächste Woche ein Komplett Update zu machen ich zeige euch ja jedes mal nur einen kleinen Ausschnitt vom ganzen Wahnsinn.

Zurück
Oben Unten