Harald
Chilitarier
Fazer schrieb:Harald denke deine kommt auch noch
:crying: Ne, ich denke nicht. Hatte ja bereits geschrieben das ich der Oberpechvogel bin. Und das bewahrheitet sich gerade mal wieder
LG Harald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Harald denke deine kommt auch noch
Harald schrieb:Fazer schrieb:Harald denke deine kommt auch noch
:crying: Ne, ich denke nicht. Hatte ja bereits geschrieben das ich der Oberpechvogel bin. Und das bewahrheitet sich gerade mal wieder
LG Harald
Harald schrieb:DerMadel schrieb:War bestimmt keine Absicht!
Martin, wenn dir sowas STÄNDIG passieren würde und du IMMER die ArsXXkarte ziehen würdest wärst du auch sauer :crying:
Ich werde ständig vergessen, Bestellungen sind unvollständig, bestellte Geräte sind defekt u.s.w. ...............Irgendwann ist das Mass dann voll und man glaubt einfach nicht mehr an das Gute im Menschen :undecided:
LG Harald
Wir haben bei einem Nutzer der mit einer IP 4 Adressen angegeben hat NICHT geliefert
und es würde mich auch nicht stören das Porto selber bezahlen zu müssen
DieWalze schrieb:Wo bleiben die restlichen Testberichte? Dürften doch noch einige hier im Forum eine abbekommen haben?
Finde es sehr schade das Testaktionen laufen und sich viele nur die Probe schnappen und dann still bleiben......
Harald schrieb:das stimmt auch! Aber genauso schade ist es Sauce zu versprechen und nicht zu schicken :blush: Also ist Gleichstand
LG Harald
DieWalze schrieb:Ja Harald ist doch auch mal gut jetzt.