Honey Habanero Sauce zum testen

Harald schrieb:
Fazer schrieb:
Harald denke deine kommt auch noch

:crying: Ne, ich denke nicht. Hatte ja bereits geschrieben das ich der Oberpechvogel bin. Und das bewahrheitet sich gerade mal wieder :confused:

LG Harald

Na warte nochmal, wäre vieleicht besser gewesen wen er bescheidt gesagt hätte das er manche erst am 4 Jan versendet.

So, da es wohl anscheinend Verwirrung gegeben hat, eine Entschuldigung meinerseites ... aber wir haben insgesamt 75 Proben verschickt - nicht nur 50 wie geplant, da wir JEDEN beliefert haben, der sich angemeldet hat.

Da wir auch 'normalen' Shopversand haben, hatten wir es nicht geschafft, alle Proben an einem Tag zu verschicken und haben das gesplittet.

Ehrlich gesagt haben wir nicht damit gerechnet, dass die Aktion so gut ankommt, bzw. genutzt wird.

Leider bin ich aber auch etwas enttäuscht, da bisher nicht wirklich viele Testberichte eingegangen sind; auch gab es nutzer, die haben mit der gleichen IP Adresse mal eben 2 oder 4 versch. Adressen angegeben, um wohl mehr Saucen abzugreifen. Wir haben bei einem Nutzer der mit einer IP 4 Adressen angegeben hat NICHT beliefert, da wir denken, daß Interessierte Tester sich eigenständig melden und nicht von Anderen eingetragen werden müssen.

Sicherlich ist diese Aktion eine Werbemaßnahme gewesen, um den Shop und das Produkt bekannt zu machen, aber da ja wohl die Negativstimmen mal wieder überwiegen werden wir darüber nachdenken, ob wir nochmal so eine Aktion machen sollen.

Wir haben uns Testberichte und Kritik zu der Sauce erhofft und wollten keinesfalls den Eindruck erwecken, wir wären nur zu Werbezwecken im Forum.
An die kritischen Stimmen gerichtet, bitte ich auch zu bedenken, dass eine solche Aktion richtig Geld kostet.

75 Flaschen a 50ml Inhalt
75x Versandkosten
75x Verpackung
etc.

Naja, in diesem Sinne dennoch viele Grüße

Ist mir aber Neu, dass wir Dich Ständig enttäuscht haben -
gerne kannst Du mir ja hier im Forum eine PN mit Namen und Adresse schicken und wir schicken noch eine, wie hast Du es genannt, eine Saucenspende.

Vielleicht stellt das Dein Vertrauen wieder her.

Wir wollten niemanden mit der Aktion verärgern, lediglich einige 'Produkttests' erreichen ... aber egal, wir haben daraus gelernt und stecken unsere energie zukünftig in andere Marketingmaßnahmen.

Harald schrieb:
DerMadel schrieb:
War bestimmt keine Absicht! :)

Martin, wenn dir sowas STÄNDIG passieren würde und du IMMER die ArsXXkarte ziehen würdest wärst du auch sauer :crying:

Ich werde ständig vergessen, Bestellungen sind unvollständig, bestellte Geräte sind defekt u.s.w. ...............Irgendwann ist das Mass dann voll und man glaubt einfach nicht mehr an das Gute im Menschen :undecided:

LG Harald

Hallo zungenfeuer!

Ich hoffe du hast die Bewertungen bei uns in den Soßenbewertungen gefunden!
Schade das es immer wieder Leute gibt die den Hals nich voll bekommen!:angry:
Darunter leiden dann natürlich die anständigen Interessenten.

Negativstimmen im Bezug auf die Soße oder der Aktion?

Ich finde solche Aktionen jedenfalls nicht schlecht und es würde mich auch nicht stören das Porto selber bezahlen zu müssen. Schließlich haben wir ja beide was davon. Du eine Rückmeldung wie dein Produkt ankommt und ich habe mir eventuell Fehlbestellung gespart.
Bei allen solchen Aktionen bei denen ich bisher dabei war, egal wer diese veranstalltet hat, hat es leider immer Probleme gegeben sodas ich dich gut verstehen kann keine weitere mehr zu machen. Wäre aber echt schade!

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop und deinen Produkten! :)

Schön, dass du du dich nochmal selbst zu Wort gemeldet hast. Das klärt vieles immer besser, wie verschiedene Spekulationen.

Und der Post von Harald war, soweit ich das verstanden habe, nicht auf deinen Shop bezogen.

Ich hoffe du bekommst trotzdem noch einiges an Bewertungen zusammen. Damit es sich für beide Seiten gelohnt hat.

Ich finds auch schön das du dich gemeldet hast :) Und Purzelchen hat Recht: Meine Aussage bezog sich auf mein Pech und nicht auf dich oder deinen Shop. Vielleicht hast du ja gesehen das ich selber auch nen Laden hab ;) Ich weiß also das negative Publicity auch Folgen haben kann :w00t:

Schwamm drüber. Niemand kann was für mein Pech. Ich könnte jetzt spekulieren: Vielleicht hats der Postmann eingesteckt. Kann ja "versehentlich" passieren. Ich hoffe er verreckt dran an der Sauce :whistling:

Ich hab dir dennoch eine PM geschickt - Wenn du es schon sagst mach ich es auch. Vielleicht kriegen wir das ja wirklich noch hin :)

LG Harald

Harald soll sich einfach per PM bei "Zungerfeuer" melden wenn er es noch nicht getan hat.
dann kann ja sofort geklärt werden ob sein Paket raus ging oder nicht.
Falls das Paket verloren ging oder er vergessen wurde schickt "Zungenfeuer" ja vielleicht ein neues oder anderes Produkt als Probe :)

Wir haben bei einem Nutzer der mit einer IP 4 Adressen angegeben hat NICHT geliefert

Genauso hät ich es auch gemacht, "Nicht Liefern" Und merk Dir die 4 Adressen falls Du künftig nochmals ne Aktion starten möchtest.

Bei solchen Aktionen bleiben reichlich "Freibiergesichter" nicht aus.
Typische Geiz is geil und alles für Lau Mentalität von manchem.

und es würde mich auch nicht stören das Porto selber bezahlen zu müssen

Find ich auch. Es würde die Anzahl der Abgreifer sicher ebenfalls verringern.
Bei den Aktionen vom Chilisepp wars ja auch gegen Versandkosten. Vielleicht kann Marino was dazu sagen, Beteiligung und Rückmeldungsstatistik.

Ich hab übrigends nicht teilgenommen, weil ich stark davon ausgehe das die Sauce sehr Stingerähnlich ist. Und die is bekanntlich nicht mein Ding.

P.S Vielleicht sollt ich mal 20 Liter Sunfire kochen und an "Bedürftige" verschenken. Die können dann die Finger von den Aktionen lassen.:whistling::w00t::D

Ich denke auch die Idee von Martin mit dem Porto ist ok, so kann man schon einiges ändern :)

1 Woche später: Schade. Das mit dem "nochmal" schicken war wohl nix :angry:

Egal - Das Leben geht auch so weiter :cool: Euch dennoch gute Geschäfte - Wenn auch ohne mich als Kunden - Denn auch wenns umsonst war: Sein Verprechen sollte man schon halten :blush:

LG Harald

[split] zungenfeuer - honey habanero

DieWalze schrieb:
Wo bleiben die restlichen Testberichte? Dürften doch noch einige hier im Forum eine abbekommen haben?

Finde es sehr schade das Testaktionen laufen und sich viele nur die Probe schnappen und dann still bleiben......

Das stimmt auch! Aber genauso schade ist es Sauce zu versprechen und nicht zu schicken :blush: Also ist Gleichstand :whistling:

LG Harald

RE: zungenfeuer - honey habanero

Harald schrieb:
das stimmt auch! Aber genauso schade ist es Sauce zu versprechen und nicht zu schicken :blush: Also ist Gleichstand :whistling:

LG Harald

hast deine probe immernoch nicht bekommen ?
Hast mal beim shop nachgefragt was mit der sendung ist ?

RE: zungenfeuer - honey habanero

DieWalze schrieb:
Ja Harald ist doch auch mal gut jetzt.

DAS fand ich jetzt TOTAL unangebracht :angry: ICH bin schliesslich der gearschte! Aber wie immer im Leben gibts Leute die das auch noch anders rumdrehen :angry: Danke und tschüss!

Ach ja: Für einen MODERATOR ist die Antwort völlig unangebracht!

Zurück
Oben Unten