Honey Habanero Sauce zum testen

RE: zungenfeuer - honey habanero

Harald schrieb:
DieWalze schrieb:
Ja Harald ist doch auch mal gut jetzt.

DAS fand ich jetzt TOTAL unangebracht :angry: ICH bin schliesslich der gearschte! Aber wie immer im Leben gibts Leute die das auch noch anders rumdrehen :angry: Danke und tschüss!

hast das mit "zungenfeuer" geklärt, also nachgefragt ?
wenn ja dann würd ichs verstehen.

Bitte seid so gut und beendet die Disskussion hier um verschickte oder nicht verschickte Waren. Es geht hier um die Testberichte/Meinungen zur Sosse.

Harald du hast PM.

DieWalze schrieb:
Ja Harald ist doch auch mal gut jetzt.

Harald was ist denn an der Antwort nicht angebracht? :undecided:
Hier geht es nun mal um Meinungen zum Produkt.
Du hattest doch heute hier schon geschrieben das du die Sauce nicht bekommen hast, das müsste doch reichen.
Klar ist es ärgerlich, aber nun auch kein Weltuntergang!

Ich verschieb die Beiträge gleich mal in das andere Thema.

Sylar schrieb:
haben gesagt wurde geschickt / neu geschickt aber kam immernoch nix ?
vielleicht der nachbar angenommen und behalten :)

Ja, versprochen wurde es. Aber davon kann leider keine Rede sein.

Ich bin wirklich nicht der Obermotz und auch selber Selbständig, aber sowas würde ich nicht tun! Versprechen und dann nicht halten fördert ein schlechtes Image - Nur mal zur Kenntnis :undecided:

Und zur Kenntnis genommen wurde es ja - Denn in einem anderen Thread hat Kollege Zungenfeuer sich ja ausführlich zu den wenigen Testberichten geäussert :whistling:

Und er hat auch mitgeteilt das er nochmal was rausschickt. Das hat er aber nicht getan!

Und mehr schreib ich jetzt zu dem Thema nicht mehr. Ich ziehe meine Lehren daraus und empfehle ihn halt nicht. Es ist unseriös so zu handeln. Es gibt genug andere (gute und vor allem EHRLICHE!) Shops die Chiliprodukte anbieten! Dies ist meine Meinung dazu! Ende!

LG Harald

P.S. Und ich bin sicher Keiner von den Menschen die Zungenfeuer als "Schnorrer" bezeichnet. Schliesslich haben schon einige Dutzend von Euch von mir kostenlos irgendwas erhalten und die Preise für die diversen Verlosungen sind auch von mir! Ich habs auch nicht nötig mir so ne Probe "abzugreifen". Meine Regale sind VOLL mit (gekauften!) Chilisaucen :D ES GEHT EINFACH UMS PRINZIP!

Zurück
Oben Unten