Honey Habanero Sauce zum testen

Mich haben sie wohl vergessen :( Naja, ich hab immer Pech bei solchen Sachen. Kann man nix machen :crying: Ich wünsch euch aber guten Appetit!

LG Harald

Harald schrieb:
Mich haben sie wohl vergessen :( Naja, ich hab immer Pech bei solchen Sachen. Kann man nix machen :crying: Ich wünsch euch aber guten Appetit!

LG Harald

Net nur dich Harald!

Denk auch net das 50 proben verschickt worden sind, die Tester kannste an der Hand abzählen, war wohl doch eher als Werbung für den Shop zu sehen.

harald wir machen unsere eignen Sossen :D;)

Fazer schrieb:
Denk auch net das 50 proben verschickt worden sind, die Tester kannste an der Hand abzählen, war wohl doch eher als Werbung für den Shop zu sehen.

harald wir machen unsere eignen Sossen :D;)

Ja sicher machen wir das ;)

Aber probiert hätte ich schon gern. Ist ja auch nicht so das ich nix kaufe. Ich schätz mal es gibt nicht sooo wahnsinnig viele die regalweise Chili-Saucen haben - Ich hätte also ein guter Kunde werden können :whistling:

Aber wer nicht will der hat schon :P

LG Harald

Die Proben wurden ja nicht nur hier im Forum angeboten.
Vielleicht wart ihr ja nur etwas zu spät dran.

DerMadel schrieb:
Die Proben wurden ja nicht nur hier im Forum angeboten.
Vielleicht wart ihr ja nur etwas zu spät dran.

Theoretisch schon. Aber ich habs sofort gesehen (also 1 Minute später!) nachdem es hier im Forum stand und auch gleich ne Nachricht geschickt. Und andere die es später gemacht haben, haben es bekommen. Also DAS kann es nicht sein.

Aber schwamm drüber. Thema ist erledigt. Ich bin nicht auf ne Saucenspende angewiesen. Sollen sie sie geben wem sie wollen :cool: War ne nette Werbeaktion wie Heiko schon schrieb :whistling:

LG Harald

zungenfeuer schrieb:
So, die Resonanz von gestern war doch schon sehr überwältigend -
es sind nur noch wenige Musterflaschen verfügbar. Die kommende Woche startet der Versand. Ich freue mich auf eure Resonanz.

Edit: 10:45 Uhr / 25.12.2009 - Das Freikontingent ist komplett vergeben.

Und diese Nachricht kam EIN TAG nachdem ich meine Mail geschickt habe Martin - Da waren also noch nicht alle weg ;) Schon merkwürdig...

LG Harald

DerMadel schrieb:
War bestimmt keine Absicht! :)

Martin, wenn dir sowas STÄNDIG passieren würde und du IMMER die ArsXXkarte ziehen würdest wärst du auch sauer :crying:

Ich werde ständig vergessen, Bestellungen sind unvollständig, bestellte Geräte sind defekt u.s.w. ...............Irgendwann ist das Mass dann voll und man glaubt einfach nicht mehr an das Gute im Menschen :undecided:

LG Harald

Hab eben erst gesehen das die 50zig auf nicht nur dieses Forum bezogen waren, im capsa warten auch noch welche :D wen es in noch anderen Angeboten worden ist bleibt ja nicht s mehr übrig. Hab gedacht das wäre nur hier. Gute Werbung :thumbup:

Viele haben die Sauce auch erst heute bekommen, eventuell macht der Postbote bei euch auch eitwas langsamer und sie kommt noch.

@Scharfer Alex: 12 Bewertungen bei 50 Proben finde ich auch von der Testerseite her ziemlich mager. Dürfte mehr sein. Waren sicher wieder viele Schnorrer dabei, die es noch nichtmal für nötig halten, wenigstens eine Meinung in ein paar Zeilen ins Netz zu stellen.

Icewolf77 schrieb:
Viele haben die Sauce auch erst heute bekommen, eventuell macht der Postbote bei euch auch eitwas langsamer und sie kommt noch.

@Scharfer Alex: 12 Bewertungen bei 50 Proben finde ich auch von der Testerseite her ziemlich mager. Dürfte mehr sein. Waren sicher wieder viele Schnorrer dabei, die es noch nichtmal für nötig halten, wenigstens eine Meinung in ein paar Zeilen ins Netz zu stellen.

denke ich auch das sehr viel mehr die sauce bekommen haben als es bewertungen gab.

und durch weihnachten, silvester und das wetter kommen pakete aktuell auch recht spät.
hab vor 2 tagen ein paket bekommen das für silvester gedacht war :)

das schrieb "Zungerfeuer bei capsamania.de:

Man muss auch immer bedenken, dass evtl. auch welche die Aktion dort auf der Shopseite gesehen haben und per Mail bewerten. Oder auch welche die ihre Bewertung so oder so lieber per Mail dahin geschickt haben. Plus ein paar Prozent, die es halt nicht bewerten.
Nachvollziehen kann man das als Außenstehender eh nicht.

Ich nehm alles zurück und endschuldige mich für meine etwas daneben geradenen posts, das Päckschen kam eben an mit dem Absendedatum 4.1. ist wirlich irgendwo liegengeblieben, hat mich nur gewundert da ich jeden tag post und Pakete bekommen hatte die ich 3 Tage vorher bestellt hatte.

Nochmals sorry an Zungenfeuer :blush: gelobe Bessrung.
test kommt

Harald denke deine kommt auch noch

Zurück
Oben Unten