Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:Mich haben sie wohl vergessen Naja, ich hab immer Pech bei solchen Sachen. Kann man nix machen :crying: Ich wünsch euch aber guten Appetit!
LG Harald
Fazer schrieb:Denk auch net das 50 proben verschickt worden sind, die Tester kannste an der Hand abzählen, war wohl doch eher als Werbung für den Shop zu sehen.
harald wir machen unsere eignen Sossen
DerMadel schrieb:
zungenfeuer schrieb:So, die Resonanz von gestern war doch schon sehr überwältigend -
es sind nur noch wenige Musterflaschen verfügbar. Die kommende Woche startet der Versand. Ich freue mich auf eure Resonanz.
Edit: 10:45 Uhr / 25.12.2009 - Das Freikontingent ist komplett vergeben.
DerMadel schrieb:War bestimmt keine Absicht!
Icewolf77 schrieb:Viele haben die Sauce auch erst heute bekommen, eventuell macht der Postbote bei euch auch eitwas langsamer und sie kommt noch.
@Scharfer Alex: 12 Bewertungen bei 50 Proben finde ich auch von der Testerseite her ziemlich mager. Dürfte mehr sein. Waren sicher wieder viele Schnorrer dabei, die es noch nichtmal für nötig halten, wenigstens eine Meinung in ein paar Zeilen ins Netz zu stellen.