Asturiano
Chili-Warmduscher
- BeitrÀge
- 2.861
ich hab meine 3 Kandidaten auch stehenmeine Sorten stehen fest, jetzt kann der 26.02. kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab meine 3 Kandidaten auch stehenmeine Sorten stehen fest, jetzt kann der 26.02. kommen
3 ? also nee, ich hab nur 1 Kandidaten ... das wird dann Top oder Flopch hab meine 3 Kandidaten auch stehen
dĂŒrfen ja 3 BĂ€lle machen, also hab ich 3 Sorten auserkoren, weil ich hab ja noch nie a)in so kleinen GefĂ€ssen etwas gezĂŒchtet und b) was sieht klein am schönsten aus3 ? also nee, ich hab nur 1 Kandidaten ... das wird dann Top oder Flop
Na na na, selber machen macht schlau, KeuleWie habt Ihr denn die BÀlle mit den Löchern prÀpariert?
70 Shades of Chili-TortureIch bin zwar nach wie vor unentschlossen was ich von dieser Chili-QuÀlerei halten soll, aber was soll's. Bin dabei
Dein Ernst jetzt Du Nase, soll ich dich eintragen?aber was soll's. Bin dabei
Tu esDein Ernst jetzt Du Nase, soll ich dich eintragen?
WĂ€r goil
Da Edi hat's getan
Schon klar. Habe auch ne Idee, aber ich dachte, ich entlocke Euch Eure Geheimtipps. Denken ist aber nicht Wissen.Na na na, selber machen macht schlau, Keule
Geil, dast dabei bisthab das jetzt erst gelesen
bin aktuell stolzer Besitzer von 0 TennisbÀllen,
wĂŒrd aber wenn ich noch mitmachen kann welche anliefern lassen