Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefährden natürlich nicht mehr ab einer gewissen Größe der Pflanzen. Ich finde sie aber extrem nervigVielleicht sehe ich hier etwas nicht, aber wie sollte damit der Anbau gefährdet werden?
Könnte man probieren. Wird dann von der Substratmenge aber halt schon signifikant wenigerDa würde ich dir eine Sandschicht an der Oberfläche empfehlen ca. 2-3 cm dick.
Das funktioniert auch bei Dosen und Flaschen.
Danke dir! Ich schaue euch dann gespannt zuIst zwar schade, aber hab Dich in der Teilnehmerliste gestrichen
Pfff, als wären das in dem Fall nicht fast alle hier. Also hau rein, man kann nur lernen!Ich bin zwar Noob
Bist eingetragenIch bin zwar Noob mit nur 1,5 Saisons? Saisonen? Erfahrung, aber schräge Pflanzsituationen sind genau mein Ding*, ich wäre auch gern dabei.
- TL/KL oder kombiniert egal
- Startschuss ist der 26.02.2022 (somit haben reine TL'ler keinen Nachteil)
Ja geil Jürgen, kaum im Forum angekommen und schon bei der ersten Spaß-Nummer dabeiIch habe mir das jetzt einmal durchgelesen und finde die Idee echt witzig. Daher wäre ich sehr gerne dabei.
Nur über zwei Abkürzungen müsst ihr mich bitte aufklären, denn ich bin trotz langem Nachdenkens nicht drauf gekommen was eventuell TL bzw. KL bedeuten könnte. Außer vielleicht Tortenlutscher und Kekslutscher, aber da sehe ich keinen Zusammenhang zu unserem Thema hier .
Also, macht mich bitte schlau und es wäre toll wenn ich teilnehmen könnte.
Munki
@Edi, vielen Dank und na klar bin ich dabei. Alles andere macht doch sonst bei solch einer Geschichte keinen SpaßJa geil Jürgen, kaum im Forum angekommen und schon bei der ersten Spaß-Nummer dabei
Freut mich, dass Du dabei bist
Bist natürlich eingetragen
Du oller NachmacherFalscher Thread
wusste gar nicht, das es eckige Tennisbälle gibt...goooooooooooilFalscher Thread
Schee dast dabei bistboahr..... edi wieder mit seinen events! geil!
bälle im warenkorb! #DaSimmaDabei