Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sehe ich hier etwas nicht, aber wie sollte damit der Anbau gefährdet werden?
Gefährden natürlich nicht mehr ab einer gewissen Größe der Pflanzen. Ich finde sie aber extrem nervig 😅

Da würde ich dir eine Sandschicht an der Oberfläche empfehlen ca. 2-3 cm dick.
Das funktioniert auch bei Dosen und Flaschen.
Könnte man probieren. Wird dann von der Substratmenge aber halt schon signifikant weniger 😏

Ist zwar schade, aber hab Dich in der Teilnehmerliste gestrichen :thumbsup:
Danke dir! Ich schaue euch dann gespannt zu 😁😁😁👍
 
Ich bin zwar Noob mit nur 1,5 Saisons? Saisonen? Erfahrung, aber schräge Pflanzsituationen sind genau mein Ding*, ich wäre auch gern dabei. :)

* Nachdem ich hier den Überkopf-Chili-Thread entdeckt hatte, musste ich das direkt auch ausprobieren, Ergebnis folgt demnächst an anderer Stelle.
 
- TL/KL oder kombiniert egal


- Startschuss ist der 26.02.2022 (somit haben reine TL'ler keinen Nachteil)

Ich habe mir das jetzt einmal durchgelesen und finde die Idee echt witzig. Daher wäre ich sehr gerne dabei😊🙏.

Nur über zwei Abkürzungen müsst ihr mich bitte aufklären, denn ich bin trotz langem Nachdenkens nicht drauf gekommen was eventuell TL bzw. KL bedeuten könnte. Außer vielleicht Tortenlutscher und Kekslutscher, aber da sehe ich keinen Zusammenhang zu unserem Thema hier 😉😂😂✌️.

Also, macht mich bitte schlau und es wäre toll wenn ich teilnehmen könnte😊🙏.
Munki
 
Ich habe mir das jetzt einmal durchgelesen und finde die Idee echt witzig. Daher wäre ich sehr gerne dabei😊🙏.

Nur über zwei Abkürzungen müsst ihr mich bitte aufklären, denn ich bin trotz langem Nachdenkens nicht drauf gekommen was eventuell TL bzw. KL bedeuten könnte. Außer vielleicht Tortenlutscher und Kekslutscher, aber da sehe ich keinen Zusammenhang zu unserem Thema hier 😉😂😂✌️.

Also, macht mich bitte schlau und es wäre toll wenn ich teilnehmen könnte😊🙏.
Munki
Ja geil Jürgen, kaum im Forum angekommen und schon bei der ersten Spaß-Nummer dabei :D
Freut mich, dass Du dabei bist :thumbsup:
Bist natürlich eingetragen ;)
 
Falscher Thread🤫
 

Anhänge

  • 20211205_205317.jpg
    20211205_205317.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 69
Ja geil Jürgen, kaum im Forum angekommen und schon bei der ersten Spaß-Nummer dabei :D
Freut mich, dass Du dabei bist :thumbsup:
Bist natürlich eingetragen ;)
@Edi, vielen Dank und na klar bin ich dabei. Alles andere macht doch sonst bei solch einer Geschichte keinen Spaß😊👍
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten