Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
welcher Sorte wollt Ihr den die Ehre erweisen und sie zur Hot Ball Chili machen?

Kurzes Zwischendingesfoto meines Vorabversuches
muss gestehen am Tag macht es mehr her da die BlÀtter nicht hÀngen. Bin aber soweit sehr zufrieden

AnhÀnge

• IMG_20220120_193614.jpg
    IMG_20220120_193614.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 84
na klar... hab mal eben nachgeschaut, dĂŒrfe den Samen am 18.08.21 in die Erde gegeben haben. und bis auf giessen/dĂŒngen hab ich nix gemacht bzw hab ichs schon ans Fenster gestellt :)

Überlege schon wie der Keimling am besten von der Keimbox in den Ball gelangt ohne Schaden zu nehmen..

Ich nutze seit Jahren ausschließlich die Keimbox, daher war das mein erster Gedanke.

Evtl. verfrachte ich den Samen in die Erde sobald sich die erste Spitze zeigt. Das sollte machbar sein. Noch ist ja etwas Zeit sich Gedanken zu machen ;)

hmmm ich ĂŒberlege gerade, normalerweise (bzw. ich hab ja noch nicht das super duper Licht) pikiert man ja, wenn die Pflanze was grĂ¶ĂŸer ist und die ersten echten BlĂ€tter da sind und setzt sie tiefer bis zu den KeimblĂ€ttern....aber im Ball geht es ja nimmer raus....evtl. am Anfang etwas tiefer setzen und dann Micro-Gramm weise spĂ€ter auffĂŒllen, falls sie doch zu lang wird??

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten