Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶


baum89

Jolokiajunkie
Moderator
Beiträge
3.150
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn ich meinen Nachbarn im Garten sehe wie er erst einen Tennisball rasiert und ihn dann mit dem Bohrer bearbeitet :D:D

Aber trotzdem ein guter Tipp. Bei mir ist es am Wochenende soweit. Ich mache es vorsichtshalber im Keller und lasse die Rollos runter ;)
 

Hyenga

Capsicum Slave
Beiträge
1.064
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn ich meinen Nachbarn im Garten sehe wie er erst einen Tennisball rasiert und ihn dann mit dem Bohrer bearbeitet :D:D

Aber trotzdem ein guter Tipp. Bei mir ist es am Wochenende soweit. Ich mache es vorsichtshalber im Keller und lasse die Rollos runter ;)
Ich hab es ehrlich gesagt mit einer Nagelschere bearbeitet um die Fusseln ab zu bekommen. Danach gings mit dem Bohrer und mit der kleinen Lochsäge weiter.
 

balkonpepper

All good things are wild and free. (H.D.Thoreau)
Beiträge
801
So.
Idee für sehr cool befunden! 🤩
Alles durchgelesen. 🤓
Die billigsten Tennisbälle geordert, die ich finden konnte (zu faul, bei dieser Kälte im Wald hinterm Tennisverein zu suchen). ✅
Sortenwahl steht noch aus. 🌱
Ich freu mich schon besonders auf den Tennisball auf Reisen im Sommer - vll bewirkts ja einen Wachstumsschub, die Reise in den Süden! ☀️
@Edi - darf ich mitspielen? 😁
🎾
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi

gustl

benutzerdefinierter titel
Beiträge
176
Ich würd mich hier auch gerne anmelden. Klingt nach einer Mordsgaudi :thumbsup:

Habe ich das richtig verstanden dass eine Gießhilfe mit ins Pflanzloch eingeführt werden darf? :angelic:
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi

Oben Unten