Edi
Metal is forever🤘
evtlvielleicht Tante oder Onkel oder sogar Schwippschwager von meinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
evtlvielleicht Tante oder Onkel oder sogar Schwippschwager von meinen
Das ist eine nette Geste @Alexander_Hicks .*Update*
Unser Alex @Alexander_Hicks ist als Sponsor in unser lustiges Event eingestiegen
Vielen herzlichen Dank dafür Alex
Es wurden Gutscheine zur Verfügung gestellt
Post#1 wurde dahingehend ergänzt
P.S.:
Ich darf jetzt auch (offiziell) mitmachen
Ich hab es ehrlich gesagt mit einer Nagelschere bearbeitet um die Fusseln ab zu bekommen. Danach gings mit dem Bohrer und mit der kleinen Lochsäge weiter.Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn ich meinen Nachbarn im Garten sehe wie er erst einen Tennisball rasiert und ihn dann mit dem Bohrer bearbeitet
Aber trotzdem ein guter Tipp. Bei mir ist es am Wochenende soweit. Ich mache es vorsichtshalber im Keller und lasse die Rollos runter
Je nachdem wie groß man das zweite Loch bohrt ist auch großzügigeres Rrasieren von Vorteil. Das Loch lässt sich später besser findenStelle sehr kurz schneiden oder dort gleich rasieren.
Ja, ich wieder und die Regeln.- Startschuss ist der 26.02.2022 (somit haben reine TL'ler keinen Nachteil)
KorrektDer Punkt besagt, dass am 26.02.22 der Samen zum Keimen gebracht werden darf, richtig?
Verdammt, ich brauch noch Bälleübrigens: COUNTDOWN - 27 Days, -14 Hours, 47 minutes